chris_greko Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 brauche jemanden der mit mir online trophäen macht, ...:-) bin anfänger ehrlichgesagt, zb. diese mvp trophäen usw. ....lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich kann nur nochmal anbieten:Diejenigen, die im Koop noch die Trophäe "Unberührbar" brauchen, können mich gern im PSN adden. Ich fliege. hey du, ich hab noch garkeine online trophäe, bock mir zu helfen? wär echt cool...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wie gesagt, schick ne Freundesanfrage übers PSN und wir können das gerne machen. Aber nur nochmal zum Verständnis: Es werden keine Ribbons oder EXP geboostet. Es geht nur um den Koopmode! ehrlichgesagt weiß ich noch garned was des ist :-) Ribbons oder EXP ... hab es erst durchgezokt, und fang jetzt erst online an...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hey leute, ich bin anfänger, und ich versteh das nicht was ihr hier immer schreibt XP boosten usw. ...was ist das denn alles?gehört das zu den trophys oder was? also wenn ich on gehe, sterbe ich immer ohne kills zu schaffen :-( die storry hab ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann man denn bei bf3 keine session erstellen oder so wo man angibt welcher onlinerang max usw. .....als anfänger brauchst ja da garnicht zu zoken verdammt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 brauche dringend jemanden der bei feuer am himmel gut heli fliegen kann, bin da seit 6 std. dran aber es klappt nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hallo, mal was anderes...wie kann ich denn das einfügen das meine trophys usw. ....unter meinen beiträgen stehen? lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_greko Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich verstehe nicht ganz was ich einfügen muss und wo .....den html oder den bb code? und wo genau füg ich den ein bei signatur bearbeiten? lg ich verstehe nicht ganz was ich einfügen muss und wo .....den html oder den bb code? und wo genau füg ich den ein bei signatur bearbeiten? lg ich habe jetz tdas bild auf dem desktop gespeichert und dann bei signatur bearbeiten das bild hochgeladen, aber geht es denn nicht irgendwie anders...denn wenn ich neue trophys bekomme stehen die ja nicht mit drinn im trophy ding da :-) edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.