F_r_D_d_y Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 suche 1-2 Leute die auch die 10 B2K Waffen freischalten wollen. Will endlich mal fertig werden mit B2K. Hatte speziell an sowas wie die Zerstörung eines Fahrezeuges mit einem Werkzeug, etc. gedacht. 1. SchalkeFC 2.F_r_D_d_y_ 3. Tragt euch hier ein, ich füge euch dann hinzu. LG __________________ Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:01 Hey,suche 1-2 Leute die auch die 10 B2K Waffen freischalten wollen. Will endlich mal fertig werden mit B2K. Hatte speziell an sowas wie die Zerstörung eines Fahrezeuges mit einem Werkzeug, etc. gedacht. 1. SchalkeFC 2. 3. Tragt euch hier ein, ich füge euch dann hinzu. LG wann wilst du das machen bin dabei wenn es heute abnd is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich füge dich jetzt erstmal hinzu. Hast du ein Headset? Wäre von Vorteil.Termin können wir immer noch schauen, evtl heute ab 22 Uhr habe headset und ja es müsste gehen heute ab 22 uhr muss noch kuken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 suche welche zumonline spielen bitte sofort adden wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 suche welche die mit mir bf3 online zocken bitte jetzt adden psn id F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey, F_r_D_d_y,fehlt da nicht nen E ? War nur nen Scherz, nen mieser, aber so ist er, der Bruce... hab eben BF3 durchgesuchtet. hätte jetzt a Böckle ein paar Onlinetrophys zu suchten... Headset ist da, gute Laune auch, nur die Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig... vom Bruce und so weiter, ihr wisst wie`s läuft. ja klar morgen nachmittag geht klar wenn du da zeit hast und welche trophäen willst machen und das mit dem E wusste ich war nur zu dum das zu merken als ich denn account erstellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey,also ab 12:30 könnte ich. welche Trophys wir dann machen wollen, entscheide Du. Aber der Fairness halber muss ich dich warnen... Ich hab` BF3 zwar auf schwer durch, aber frag` nicht wie oft ich abgenippelt bin... ! Also sei nicht sauer, wenn Du mit mir den miesesten Onlinepartner den es gibt hast... Okay, dann vielleicht bis morgen so gegen 12:30 jo geht klat ich habe da auch zeit und mir ist es egal wie gut oder schlecht du bist hauptsache ich habe ein zum spielen fa habe ich dir in psn geschickt is nur noch die frage welche dlc hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 gar keine..ich werde sie mir auch nicht kaufen... also einfach nur das standartspiel... sorry ja ist in ordnung wollte nur iwssen dann bring viel zeit mit denn wir wedre sehr lange runden habe die dauer denn schon mal 1 bis 2 stunden und denn rest klären wir denn morgen oder nacher wenn du noch on kommst bin bestimmt nacher auch noch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 und wenn wir bis 19:00uhr suchten... ab und zu ner smokepause und ich bin der glücklichste mensch der welt...Quatsch, aber zeit habe ich dann schon... ok denn wei ich bescheid habe uch zeit denn passt das ich sage erstmal wir spielen nur online und erstmal kein co op Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 jmd lust einfach online zu zocken haubtsächlich CQ map pack bitte adden F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 suche welche morgen zum online zocken habe denn ganzen tag zeit bitte im psn melden ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 suche welche die bf3 online spielen habe alles dlc bis auf amored kill und end game also bitte meleden wer bock hat ein paar runden zu zocken ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.