F_r_D_d_y Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich suche noch leute für 3 ordensbänder verteidige 4 m com stadtionen niederhalten 7mal in 1 runde und 2 leute mit stationären waffen ausschalten wäre dabei mir fehlen auch noch 2 davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hiho zusammen,braucht jemand hilfe bei den Co-op Trophäen? Einen Spieler mit Headset? So jemanden brauch ich auch! Also bei mir über das PSN melden. brauch hilfe adde mich ma bitte F_r_D_d_y_ Wäre auch dabei... wenn wir zu viert sind ist das ja schnell machbar hast recht aber es müsten 8 seien damit wir keine fremden drine haben und es muss auch ein stationäre waffe drine sein in der map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 such einen ab morgen der denn ganzen tag zeit hat mit mir die co op trophäen zu machen wer zeit hatt schreibt mir oder adden mich in psn die id lautet F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 kann mir einer bei denn co op trophäen helfen meine psn id F_r_D_d_y_ brächte wirklich hilfe bitte melden haben denn ganzen tag heute zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Könnte dir heut Nachmittag mal so 2-3h helfen. So ab 14 Uhr. jo das wäre net die einzelheiten können wir denn dann besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich bräuchte noch jemanden der mit mir die drei Co-Op Trophäen für Operation Exodus, Dauerregen und Exfiltration holt. Am Besten mit Skype, weil man sich für min. 2 davon nunmal absprechen muss ;-)Bitte bei PSN mit der Nachricht: Co-Op melden - Selber Name wie hier Hab heute bis ca. 19 Uhr, und morgen ab 12 Uhr Zeit... Heute wäre aber favorisiert habe jetzt zeit und brächhte die auch kannst du mich adden id F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hatt jetzt lemand zeit mir bei denn co op trophäen zu helfen bitte adden id F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 suche welche die ribbons boosten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ribbonlist" brauche Leute für diese verdammten Ordensbänder. Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen und 7 mal in einer Runde Niederhalten fehlen mir noch. Wer mitmachen möchte, in die Liste eintragen. Am Wochenende würde es losgehen, gerne auch andere Ribbons. Gruß T1 1. T1ZoL1o 2.F_r_D_d_y_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. mich bitte adden, bei interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo,Ich habe ein problem, egal wie oft ich rush spiele, ich bekomme dieses blöde m-com defender ribbon nicht. Desshalb suche ich 6 Leute mit denen ich das Ordensband boosten kann. Wenn ihr das Ordensband auch noch braucht wäre das eine gute möglichkeit. Das m-com defender ribbon ist das letze was mir noch fehlt, habe sonst 44 von 45 Ordensbändern. Bitte nicht in diesem Threader antworten, weil ich die antwort lange suchen müsste, sondern per nachricht. wer mich adden will der id ist F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 boosten jetzt schnell eintragen wollen heute noch boosten Nur Nemesis Boost : SEHR WICHTIG: Meldet euch nur wenn ihr: 1. WISST WIE MAN EINEM SERVER BEITRETET 2. WISST WIE MAN NEMESIS BOOSTET 3. B2K DLC BESITZT TEILNEHMER: Squad1: 1. F_r_D_d_y_ 2. spiffytool2608 3. 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 moin wollte morgen den 17.01.2012 um 14 uhr xp Boosten wer mitmachen möchte adden und eintragen Adden : HARUN-FABREGAS 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.F_r_D_d_y_ 3. 4. 2.SQUAD 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wer hat lust am samstag um etwa 16:00 uhr zu boosten? bitte in liste eintragen 1. The-BoB-123 2. SchockWolf 3. MC_WAGNER 4.F_r_D_d_y_ 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 suche eine ribbon boost runde würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 könnte mir einer bei der ribbon 2 gegner mit stionären waffen ausschalten helfen und wenns geht bei ,einer letzten co op trophy bitte melden im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kann mir einer bei der ribbon 2 kills mit stionären waffen helfen und bei meiner letzten co op trophy bitte im forum melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Leute ich suche noch jemanden der mit mir die Coop mission Dauerregen macht weil sie die letzte Trophäe ist die ich brauche für die PLatin. Hoffe es hat noch jemand Lust udn zeit mir zu helfen !!!! kann dir helfen aber erst freitag oder samstag wenn du micg addest dann geht das klar meine ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich führe mal fort. wenn die liste voll ist, dann kanns morgen um 18 uhr direkt losgehen.... m-com attacker - m-com defender - stationary emplacement - ribbon 1.Kugelsicher92 2.captain_dihler 3.allcapone 4.PrinzVaIium 5.F_r_D_d_y_ 6. 7. 8. __________________ Meine PSN-ID: PrinzVaIium --> das L in Valium ist ein großes " i " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hi Leute!Suche ein gutes Squad, das eingespielt ist, mit dem ich meine 5 Siege im SQDM für die L85 machen kann Habe sowohl PS3 HS, als auch Skype/TS würde gerne mitmachen weil ich die waffe auch noch brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 suche welche zum online spielen bitte sofort adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.