Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin dabei brauch grad des ribbon nemesis und luftfahrzeug 6 kills des würde man ja beides in einem durchgang kriegen;)

add mich einfach und schreib no welche zeit: Grasi_94

Alles klar, Hast du headset?

Also ich komme um 8 aus der nachtschicht, bin ab 9:00 Uhr dann online.

Wir brauchen aber insgesamt 8 Leute für nen Server ...

Hallo leute suche einnen partner um das AIR RIBBON zu machen einfach adden bin eigend lich den ganzen targ on

metode wie im leitpaden also solte alles klar sein

Benötigte Spieler: 2

Map: Damavand Gipfel

Modus: Eroberung

Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt.

Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht.

Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.

Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.

Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.

Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon.

wen es in einner runde nicht klapt machen wir es so lange weiter bis es klapt^^

Wenn du morgen früh online bist, bin ich dabei ...

Hat jemand Lust am:

DONNERSTAG 14UHR - Luftfahrzeugkills zu machen?

1. Seraph2k

2. Showman

3. DollarDan007

4. kuebiwhv

5.

6.

7.

8.

Name einfügen und dann die ganze Liste kopieren. Wir versuchen es ab zwei Leuten, so wie es im Forum beschrieben wurde. Dh leerer Server -_> Connecten, dann immer im heli spawnen. Wir arbeiten dann einfach die Liste ab bis JEDER das Ribbon hat. Wer danach noch Lust hat -> XP all day long

Mal ne blöde Frage :biggrin5:

Wie funktioniert Niederhalten eigentlich? Bzw wie kann man das boosten?

Das ist indirektes feuern auf einen Gegner.

Also wenn er irgendwo lauert, und du in durch Beschuss zwingst unten zu bleiben und oder im die wegrichtung durch Beschuss sperrst. Damit hälst du den Gegner "nieder"

Wenn dieser Gegner den du niederhälst dann von irgendjemandem gekillt wird, bekommst du Punkte.

Wenn du selber nieder gehalten wirst merkst du das daran wenn die Sicht so schwummerig wird .

Ich bekomme die Punkte meistens dadurch das ich versuche einen Gegner zu treffen, dieses aber nicht schaffe und dann als niederhalten gezählt wird, weil jemand schneller war :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...