Salomon Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 so brauche hilfe für coop schwierig; 4 transsportlaster kills, 2 suadelimienrungs+diverse andere einfach adden: florax1997 helfe euch natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 brauche dringend hilfe bei 2 squad-eliminierungsboni!! wer weis wie das am besten geht oder mir helfen kann ADDEN : florax1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 so ich bekomm das mit den 2-squad-eliminierungen einfach nicht hin, deshalb hab ich mir gedacht, mach ich hier ne liste, wo sich jeder eintragen kann der das auch noch braucht. es läuft dann wie folgt ab: 1.genug spieler müssen vorhanden sein min. 6 2.wir gehen auf einen leeren server 3.einer aus einem team killt das ganze gegnerische team an einen vorher festgelegten ort 2mal 4.nun einer aus dem anderen team(je nachdem wv spieler es sind)-> wieder das andere team... 5.jeder sollte das ordensband haben so wer lust hat, einfach eintragen: [list=1] [*]florax1997 [*]name [*]name [*]name [*]name [*]name [*]name [*]name [*]name [*]name [*]name [/list] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 eigentlich ist es nicht nötig dafür zu boostenspiel einfach squad-deathmatch und suche einen server wo es bis 100 geht. nicht bis 50 wie es normaler weise ist. ich habe so einen server gefunden und habe den orden 2x in der runde bekommen ich werds mal nochmal versuchen, das letzte ordensband dann nur noch bis 45 und paar story-throphys das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.