HollywoodHank Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich wäre auch dabei! such neben auch Leute die so just for fun gerne mal zocken! HS vorhanden! bevorzuge aber i.wie Skype (PC/Laptop), da Sprachquali. besser! bei Interesse melden (Bitte PM) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 würde wenn suchen für die co-op mission/trophäen muss nicht auf schwer sein!! HS vorhanden würde auch noch ein paar bänder brauchen... Meldet euch per PN oder addet mich mal ID: DaGoN-OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sithmeister und ich würden noch paar leute suchen für jetzt! meldet euch! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja add mich mal DaGoN-OnE suchen aber noch ein paar leute, wären dann auch nur zu dritt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wollte morgen boosten um 19 uhr wir sin ca. 20:30 uhr fertig bitte adden wer nemesis boost kann ^^ add: HARUN-FABREGAS 1.squad 1.HARUN-FABREGAS 2.henloejoe 3.DaGoN-OnE 4. 2.squad 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 brauche hilfe für folgende drei ordensbänder: - stationary emplacement ribbon - air warfare ribbon - m-com defender ribbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 suche immer noch leute für folgende drei ordensbänder: - stationary emplacement ribbon - air warfare ribbon - m-com defender ribbon PN für psn-id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 erst mal ein frohes neues! wollte fragen ob heute i.wer in der lage ist mit mir die co-op "Volltreffer" zu machen/versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 die benötige ich auch noch, und auf schwer abschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 würde immer noch jemanden für die volltreffer coop trophäe suchen einfach mal add´n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.