Jonesnull Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Squad 1:1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (18-21:30) 4. F_A_I_N_T ( ab 18:00 Uhr) Ersatz Spieler: 1. Mopila76 mit HS ( ca.20-21h ) So die Liste steht, die jenigen die später kommen, werden ersetzt. ich hab morgen nochmal bock! danke an alle, wirklich geil mitgemacht! Liste für morgen Squad 1: Ridon BadBoy Blu j12011990 Squad2: Ryan Air Kalle Faint DANKE LADE EUCH WIEDER IN DEN TEXTCHAT EIN; GLEICHE ZEIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 @ blublooder: ich Spiel nur noch mit denen von gestern Abend, die wissen nämlich jetzt Bescheid;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey, wäre auch sehr gerne dabei, muss Heute noch bis Arbeiten bin aber definitiv um 20:30Uhr online und kann dann loslegen, wäre cool wenn i hr mich schon vorher addet, damit es schneller geht.Das mit dem Nemesis boosten hört sich super an ^^ Also wie gesagt ich bin frei.. Gruß Kevin:smile: du warst gestern doch auch schon dabei leck hab ich kein bock mehr auf das Spiel, hab mir vor dem Kauf das Ziel gesetzt Rang 45 zu erreichen, das muss sich jetzt schleunigst ändern, damit ich das Game verkaufen, und MW2 holen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bin dabei. Ryan und faint, wie sind doch heute Abend wieder alle zusammen! Mit Blue und Air, wie gestern auch! Ihr müsst nur die Seiten zuvor durchlesen! Keine widerrede ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Servas, an alle aus der "alten" Homefront Boosttruppe :-D wollte heute Abend, falls wir genügend Leute finden ein paar Ränge boosten:smile: Kriegen wir das hin? Am liebsten mit Erfahrenen Soldaten und inkl. Headset! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.