F_A_I_N_T Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hey hab noch nie gemacht würde aber gerne heut Abend nach der Arbeit gerne es ausprobieren. ID F_A_I_N_T headset vorhanden. Ab 18 Uhr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Genauso machen wir es! um 18 Uhr dann!So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (19-21:30) 4. wie oben schon geschrieben würd ich mitmachn. Den ablauf hab ich schon grob verstanden (Videos). Wie gesagt ab 18uhr rum wäre es möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (18-21:30) 4. F_A_I_N_T ( ab 18:00 Uhr) Ich war jetz mal so frei und hab mich da mal mit reingesetzt. zumindest dacht ich des Prinzip läuft so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 leider kann ich jetzt nicht! bin erst gegen 15 Uhr wieder zuhause... Vielleicht dann am Mittag, bin aber auf jeden Fall gegen halb 7 - 7 online du hoffentlich auch ? und schaut Euch nochmal das Video alle an, sodass es später keine Verwirrung mehr gibt 1. Spieler 1 (Gegner) schießt Spieler 1 (Verteider) ab 2. Spieler 2 (Verteider) tut Spieler 1 (Verteider) wiederbeleben, und schießt Spieler 1 (Gegner) ab 3. Spieler 2 (Gegner) tut Spieler 1 (Gegner) wiederbeleben, und schießt Spieler 2 (Verteider) ab und wieder von vorne das ganze. ist auch richtig oder ?? :-) und dann wieder von vorne steht n paar seiten weiter vorne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich bin ab 19 Uhr wieder dabei. Man sollte aber sehen, dass man länger am Stück spielt, da man pro Kill ja immer mehr Punkte bekommt. Als wir heute aufgehört haben, gab es pro Kill bei mir 1700 Punkte. Wäre auch wieder am Start. Bei mir wäre es auch um 19 Uhr erst. Ich denk das es noch potential hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi ich würde einen Exp boost für heute Abend (ab 19 Uhr) auf die Beine stellen. Einfach eintragen mit Uhrzeit und ob ein Headset vorhanden ist. Selbständig sich in diese Liste eintragen! Gerne auch Leute die sich schon auskennen ansonsten für Neulinge: [url=https://www.youtube.com/watch?v=asQaxoMAibk&feature=related]BF3 boosting FASTEST way to rank up! - YouTube[/url] Squad 1. 1. F_A_I_N_T ( 19 Uhr + HS ) 2. 3. 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bin dabei. Sehr schön. Ich dacht es is vlt einfacher neue zammen zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wer will boosten bitte melden wäre startklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So Ich mache fuer morgen n air warfare ribbon auf. Leite alles. Beginn ist 19 uhr. Text chat ist 18.45. Added malterror. Reihenfolge wird eingehalten. Jeder falschspieler wird hier namentlich diskreditiert. Wird rush oder eroberung gespielt. Anweisungen muessen befolgt werden. 1. Malterror 2. Dima330 3. Zitre1 4. jamaicasun 5. Nekro666 6. Most_Wanted 7. Izac_ 8. Tigrapower85 9.Nexus_Nebula 10.Genisis 11.darkfortune0178 12.Erazor1000 13.kellerkind007 14.Kay1189 15.jjansch 16.ichbinbedient 17. F_A_I_N_T 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Fragen an mich, adden mit dem hinweis air ribbon. MfG hier mal die korrigierte liste!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 bräuchte noch ne Gruppe für m-com? Macht des jmd in näherer Zukunft? (heute oder morgen?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jmd grad Lust bissle coop Waffen zu boosten? Bitte mit HS... vlt auch paar trophies im coop... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche Jmd für die Trophäe Autofan... und nur für Autofan... einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche Jmd der coop Waffen boosten will... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche noch jmd für air-ribbon. Heli-skills sind unter aller Sau... Brauch aber des letzte Ribbon dringlichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 @ F_A_I_N_TJa , können wir machen, bei den Ribbon tipps steht wie man das macht auf Damavand Peak, hast du ein hs? HS is vorhanden, hätte heut Abend aber erst Zeit, da ich noch auf der Arbeit bin. Add mich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 suche noch mcom angriff gruppe. ist mein letztes Ribbon! Wäre nice wenn sich jmd findet. Würde auch bei anderen helfen (Volltreffer ausgenommen :'>) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Termin fürs Ribbon boosten. Freitag 17:30 Samstag 17:30 Sonntag 13:00 Freitag ist der geplante Termin. Samstag und Sonntag sind Ausweichtermine. Squad 1 1. truedeadlyforce (M-Com Attack) Fr, Sa, So jeweils ab irgendwann 2. Naibaf2709 (Suppression / Air Warfare) Fr, Sa 17:30, So 13:00 3. Archethim (M-Com Attack / Melee) Fr ab 16:00, Sa, So ab 10:00 4. Tigrapower85 (Supression / Squadwipe) Fr, Sa 17:30, So 13:00 Squad 2 1. Erazor1000 (M-Com Defender / M-Com Attack / Suppression) Fr ab 15:30, So ab 9:00 2. Nekro666 (so gut wie alles bis auf Waffen ribbons) Fr, Sa ab 17:30 3. Brainman82 (Supression / M-Com Defender / M-Com Attack) Fr ab 16:00, WE egal 4. Psychopunch (Air Warfare / Suppression / M-Com Attack) Fr, Sa, So ab 17:00 Reserve oder vielleicht extra Sonntagsboost 1. HANFLO (Suppression / M-Com Defender / Melee / Nemesis / Stationary Emplacement) ab So, dann die ganze Woche ab 22:00 2. jamaicasun (Air Warfare / M-Com Attack) Fr, Sa, So. ab 22:00 3. seripmac_3011 (M-Com Defender, Air Warfare Ribbon) kann immer freitags, samstags, sonntags 4. F_A_I_N_T (M-com attack) Freitag ab 17 Uhr und Sonntag ab 12 Uhr 5. 6. 7. 8. Bitte weiter eintragen mit den Wunschribbons (max. 3) und möglichen Terminen. Ich hab mich mit dem zweiten Squadleader abgesprochen und einen Plan gemacht. Deshalb ist es sehr wichtig das keiner irgendwas macht, was wir vorher nicht gesagt haben! Wir haben an jeden gedacht also keine Angst und bitte keine grosse Diskussionen am Freitag, damit wir nicht Stunden für den Ribbon-Boost brauchen. Der Ablauf sieht so aus: 1. Infantry-Rush-Server nur für M-Com Attack 2. Normal- oder Hardcore-Rush-Server nur für Air Warfare 3. Squad-Rush-Server für den Rest Die ersten beiden Servertypen müssen wir schnell abarbeiten, weil es 24 Spieler-Server sind und deshalb Fremde auftauchen können - auch deshalb keine grossen Diskussionen bitte am Freitag und auf unser Kommando hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Gibt es momentan eine gute erfahrene booster Gruppe für heute Abend? Brauch nur noch max multiplayer lvl für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Moin Moin... Wollte fragen, ob jmd ne gute boost Gruppe hat... Bin momentan lvl 40 und möchte gern heut Nacht dann Platin haben... Bitte hier ne kurze Rückmeldung geben, ob es ne Boostrunde heut Abend gibt... Wäre dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 HiSuch immer noch Leute für Boosten co-op Duchspielen (Schwer) exp Boosten Die ersten 3 Ränge (Trophy) Freu mich über jede anschrift die ich bekomme Helfe auch bei andern Trophy MfG:Merrick Würde beim Exp boosten mitmachn... Da mir nur noch lvl 45 trophy fehlt... Beim Coop mach ich gern die ein oder andere ( ausgenommen Dauerregen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.