Lammakilla Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1. K-maze 2. INfeXxtioN 3. Playstation360 ( Playstation360 ist nicht meine ID! ) 4. rkury 5. RU_X 6.Aziz_27 7.duc-748S 8.Lammakilla Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT! 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Keine Ursache Ehm, hat wer lust ribbons zu machen? mri würden ein paar fehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sobald du im Heli sitzt und jemanden erschießt zählt der kill,.. egal, ob du in der luft oder auf dem boden stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Haben ein paar Leute lust des wipe Ribbon zu boosten? Psn: Lammakilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So ihr blitzbirnen würde gerne heute denn 12.11 boosten nur Leute die Erfahrung haben wenn einer ein Problem hatt soll er es sagen treffe mich auch dann gerne mit ihn. Also Start 16 Uhr 15:45 Lade ich euch dann in denn Chat ein 1.kay1189 2.chrisssr32 3.Freelencer ( könnte ich am schluss der runde schnell den Squad Wipe Ribbon machen? 4.Blueblooder85 5.Mr_Bier 6.tobias15er 7.Lammakilla --> Wie bei freelencer plz mit wipe ribbon! 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So ihr blitzbirnen würde gerne heute denn 12.11 boosten nur Leute die Erfahrung haben wenn einer ein Problem hatt soll er es sagen treffe mich auch dann gerne mit ihn. Also Start 16 Uhr 15:45 Lade ich euch dann in denn Chat ein 1.kay1189 2.chrisssr32 3.Freelencer ( könnte ich am schluss der runde schnell den Squad Wipe Ribbon machen? 4.Blueblooder85 5.Mr_Bier 6.Lammakilla --> Wie bei freelencer plz mit wipe ribbon 7.tobias15er 8.youhanes Reserve: 1.spiffytool2608 2. wurang @ youhanes... ohne worte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche für heute abend 8 leute für Orden Boosten und zwar M-Com Attack und 2 Squad Kill boni andere Orden danch auch möglich! 1.Freelencer 2.Lammakilla ( wipe ribbon ) beim rest helfe ich gern! 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche ein Team für squad wipre ribbon... boostet irgendwer grad dieses ribbon? Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Zitat von chrisssr32 Montag 14.11. um 19Uhr Boosten Boostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.Mr_bier Squad2 1. flori3210 2.chrisssr32 3.HARUN-FABREGAS 4 Lammakilla Ersatz 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 sach welche volspacken melden sich immer zum boosten an und könne dann überhaupt nix!?!?!?!?!??!!?!?!??!?!?!?!?!!??!!?!?!?!?!????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal ganz ehrlich... wer das nicht gebacken bekommt... da fragt man sich dann echt wer da diese konsole bedient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Suche einen Mitspieler, welcher Lust auf die coop Missionen + alle trophys hat! wer möchte kann sich gerne melden oder im Network adden: Lammakilla Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.