Ramanostl Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey Leute! suche partner mit headset für die koop trophäen ninja und volltreffer. bei interesse einfach mit betreff adden! Danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramanostl Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Volltreffer! suche leute mit headset die lust haben die koop trophäe volltreffer zu holen! bei interesse einfach mit betreff adden lg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramanostl Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Squad Wipe Ribbon Zeit: ab 23 Uhr Tag: ist offen, nach Absprache Reihenfolge: gem. Liste und Squad Bedingung: Jeder schickt mind. "seinem" Squadleader eine FA. Wenn es geht bitte mit Headset (HS). Squad 1 1. Mentos7 (mit HS) 2. Blueblooder85 (mit HS) 3. Ramanostl 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1. 2. Danach können wir gerne noch andere Ribbons machen. Gruß und viel Spaß Mentos7 PS: Alles kopieren und eintragen, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramanostl Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi und nochmal ein Versuch von mir ein XP boost für morgen zu organisieren. Ich denke das morgen, also den 10.11., 12 Uhr eine gute Uhrzeit ist wieder einmal los zu boosten. Also wenn du Zeit hast trag dich bitte in die Liste ein! Squad 1. 1. blueblooder85 2. A-17-02-90-B 3.Ramanostl 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramanostl Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wollte heute (10.11.11) um 16.30 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3. A-17-02-90-B 4. Blueblooder85 5. x0xyz00xyz00xyz0 6. Ramanostl 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.