Pascal95 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi an alle, Also ich starte mal einen Aufruf und zwar geht es mir um das Ordensband, bei dem man 6 kills schaffen muss mit Luftfahrzeugen. Ich hab es bereits versucht wenn der Heli auf dem Boden steht und hab 6 abgeschossen, aber das zählt nicht. Wäre nett wenn mir welche helfen können, die gut fliegen können. Ich bin ein erfahrener Shooter aber das fliegen mit den Luftfahrzeugen is ein Krampf, dass hab ich schon bei Bad Company 2 gehasst. Ich helfe natürlich jedem der mir hilft bei egal was einfach adden oder ne nachricht schicken falls meine Liste voll sein sollte. Ich bedanke mich schon einmal im voraus. 1. vorns90 2. otrebor1987 3. chil94 4. GaBelfreSSer (könne wir dannach evtl. noch land/transportfahrzeuge machen?) 5. CA-23 6. LipperJung 7. Pascal95 (max. -23.00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs ) 1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. Pascal95 5. teddi96 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs ) 1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. teddi96 5. Pascal95 6. Super-Player96 (@ Backfisch96) 7. simplicity 8. VitoVendetta Ersatz: 1. Aziz_27 2. SgtSaad 3. 4. 5. Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs ) 1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. teddi96 5. Pascal95 6. Super-Player96 7. simplicity 8. VitoVendetta Ersatz: 1. Aziz_27 2. SgtSaad 3. Icedragon4453 4. 5. Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs ) 1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. teddi96 5. Pascal95 6. Super-Player96 7. simplicity 8. VitoVendetta Ersatz: 1. Aziz_27 2. SgtSaad 3. Icedragon4453 4. Nekro666 5. Campi762 (@ Campi672) 6. Alex_the_king15 Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 suchen noch leute für JETZT Boosten rang +2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zitat von Sir Bartono So eröffne jetzt eine XP-Boost Gruppe für nächsten Samstag (12.11.2011) gegen 18 Uhr. Vorraussetzung ist das ihr das Boost Video angeschaut habt, ansonsten wird das nichts mit dem Boosten... Wenn jeder ein Headset hat währe es gut ist aber auch keine Pflicht. Hier die Squads: 1. SQUAD ►mgmp1997 ►seripmac_3011 ►tomtom_AUT ►Pascal95 (HS vorhanden) 2. SQUAD ► ► ► ► 3. SQUAD (RESERVE) Falls der eine oder ander spontan nicht kann. ► ► Ich adde euch dann alle und eröffne dann ein Chat. Hier das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten (XP / Rang) und zwar Heute (Sonntag um 20 Uhr.) Also Squad 1 1. Zenheiser 2. carlazis 3. MalteKoehler 4. Pascal95 (HS vorhanden & kanns dir auch erklären ) Squad 2 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. Gut wäre es wenn einer dabei wäre der das ganze schon mal organisiert hat, so von wegen wie man das Team komplett auf nen Server bekommt und so weiter und so fort. Oder einer erklärt es mir Defibrilator muss vorhanden sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche leute zum xp boosten für heute vormittag am besten jetzt gleich 1. vorns90 2. Pascal95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zitat von Sir Bartono So eröffne jetzt eine XP-Boost Gruppe für nächsten Samstag (12.11.2011) gegen 18 Uhr. Vorraussetzung ist das ihr das Boost Video angeschaut habt, ansonsten wird das nichts mit dem Boosten... Wenn jeder ein Headset hat währe es gut ist aber auch keine Pflicht. Hier die Squads: 1. SQUAD ►mgmp1997 ►seripmac_3011 ►tomtom_AUT ►Pascal95 (HS vorhanden) 2. SQUAD ►Freelencer (habe HS) ► ► ► 3. SQUAD (RESERVE) Falls der eine oder ander spontan nicht kann. ► ► Ich adde euch dann alle und eröffne dann ein Chat. Hier das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr. Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat. Also Squad 1 1.Zenheiser 2.carlazis 3MalteKoehler 4.tightes82 <-- Pascal95 (wurde einfach entfernt) Squad 2 5.bizerta <-- Freelancer (Wurde einfach entfernt) 6.LSDsuchti 7.Andyccol1994 8. x0xyz00xyz00xyz0 Einfach mich adden. Hoffe wir kriegen 8 Leute zusammen. Bitte als Btreff Battlefield Boosten angeben oder etwas vergleichbares damit man die Absichten erkennt Also haben wir jetzt alle zusammen? Kennt ihr euch ein wenig damit aus oder noch Neulinge dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @ first_ecker ich würde auch mitboosten, kenne es vom vor-resett (lvl39) ich schreib dir auch ne pm nachricht @ Campi762 ich werds dir sonst erklären is ned so schwer dein Teammate wird gekillt = du widerbelebst ihn und denn erschiesst du den der deinen teamkollegen gekillt hat = das ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal95 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Geht mich eigentlich nichts an, aber wenn du schon mal resetet wurdest, warum willst du dann wieder boosten? ned nur ich sondern alle ps3 (+pc glaub ich) spieler wurden resettet nach dem einspielen der erweiterung "Back to Karkand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.