Squoizy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So eröffne jetzt eine XP-Boost Gruppe für nächsten Samstag (12.11.2011) gegen 18 Uhr.Vorraussetzung ist das ihr das Boost Video angeschaut habt, ansonsten wird das nichts mit dem Boosten... Wenn jeder ein Headset hat währe es gut ist aber auch keine Pflicht. Hier das Video: Hier die Liste der Squads: 1. SQUAD ►mgmp1997 ►seripmac_3011 ► ► 2. SQUAD ► ► ► ► 3. SQUAD (RESERVE) Falls der eine oder ander spontan nicht kann. ► ► Ich adde euch dann alle und eröffne dan ein Chat. Hallo, ich habe mich auch eingetragen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So das mit dem Boosten war ja leider gestern nix...Einige Leute konnte sich einfach nciht an die einfachsten regeln ahlten um schossen wie Wild um sich...Das war echt nicht OK. Ich mache jetzt eine Neue Liste und ich hoffe diesmal klappts- Das Boosten findet dann heute statt. Geboostet wird in erster Linie 4 FUNKSATIONEN VERTEIDIGEN(dazu musst ihr einfach den gegner daran hindern,sobald er dabei ist die Ladung anzubrinegen ihn zu erldigen.Er darf es auf keinen fall schaffen die Ladung anzubringen. Und.... HILF IN EINER RUNDE 7x BEI NIEDERHALTUNG(hierzu müsst ihr einfach so nahe wie möglich an einem Gegner vorbeischiessen so das er geblendet ist,und darauf warten das er dann von euren Jungs erledigt wird. Also ich fange dann an die Liste wird von Oben nach Unten abgearbeitet es kommt jeder dran... Headset währe Super. 1.SCARFAC_07 2.SERO_X 3.duc-748S 4.MC_WAGNER 5.Deepinvader1 6.mgmp1997 (Ich brauche nur die 7x Niederhaltung das wars...) 7.seripmac_3011 8. Benötigt werden 8 Mann für Squad Rush Zeitlich gesehen währ am besten Mittags da dann die meisten Server LEER sind. Tragt euch bitte ein......für die Neuen addet mich dann bitte SCARFACE_07 mit Betreff BF3 BOOSTEN __________________ Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 squad 1 :1.HARUN-97_TR 2.niSCho-gNc 3.seripmac_3011 bin dabei! Ich hoffe allen ist klar wie das geht! wir joinen also nur noch auf nen leeren server wenn wir zu 8. sind und dann gehts auch shcon direkt los! licht+laser ausmachen! jeder der nicht den ablauf weis video auf utube angucken! ok, bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Zitat: Zitat von HARUN-97_TR moin , wollte heute um 20 uhr boosten wer mitmachen will kann adden und dann eintragen ^^ squad 1 : 1.HARUN-97_TR 2.niSCho-gNc 3.seripmac_3011 4.M482604126 __________________ so, jetzt stimmts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Damit es nicht in Vergessenheit gerät bzw. für die Faulen die nicht zwei Seiten in die Vergangenheit gehen wollen.Freitag 17:30 Samstag 17:30 Sonntag 13:00 Freitag ist der geplante Termin. Samstag und Sonntag sind Ausweichtermine. Squad 1 1. truedeadlyforce (M-Com Attack / Melee) Fr, Sa, So jeweils ab irgendwann 2. Naibaf2709 (Suppression / Air Warfare) Fr, Sa 17:30, So 13:00 3. Archethim (M-Com Attack / Melee) Fr ab 16:00, Sa, So ab 10:00 4. Tigrapower85 (Supression / Squadwipe) Fr, Sa 17:30, So 13:00 Squad 2 1. Erazor1000 (M-Com Defender / M-Com Attack / Suppression) Fr ab 15:30, So ab 9:00 2. Nekro666 (so gut wie alles bis auf Waffen ribbons) Fr, Sa ab 17:30 3. dannyhak (Air Warfare) Fr, Sa ab 17:30, kann aber nur ca. 1 Stunde 4. Psychopunch (Air Warfare / Suppression / M-Com Attacker) Fr, Sa, So ab 17:00 Reserve oder vielleicht extra Sonntagsboost 1. HANFLO (Suppression / M-Com Defender / Melee / Nemesis / Stationary Emplacement) ab So, dann die ganze Woche ab 22:00 2. Brainman82 (Supression / M-Com Defender / M-Com Attack) Fr ab 16:00, WE egal 3. jamaicasun (Air Warfare / M-Com Attack) Fr, Sa, So. ab 22:00 4. Krischen83 (Suppression / Squadwipe) Fr ab 16:00, WE immer ab 12:00 5. seripmac_3011 (M-Com Defender, Air Warfare Ribbon) kann immer freitags, samstags, sonntags 6. 7. 8. Bitte weiter eintragen mit den Wunschribbons (max. 3) und möglichen Terminen. Spielmodus wird Squad Rush sein. Beim Sonntagsboost kann ich auch aushelfen, wenn nicht genug Leute zusammen sind. hab mich eingetragen edit: heute abend 20 uhr kann ich leider nicht mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wie gesagt, suche Leute zum xp boosten. Morgen abend so ab 20 Uhr. Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen und mich adden.Mal gucke, vllt funktionierts ja dieses Mal. 1. darkfortune0178 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wär cool wenn 8 zusammenkämen. Bis denne. ist es wieder derselbe chatraum? mal gucken ob ich kann. an alle: ich brauche noch AIR WARFARE RIBBON, STATIONARY RIBBON und ANTI EXPLOSIVES RIBBON. bitte mich adden, wer die macht! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 brauchen noch 2 leute! tino-87 adden! für xp boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.