Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Zitat von TheReal_047

Update...

Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das

- "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören)

Zeit:

- Sa./ 26.11./ 23:30Uhr

Ablauf:

Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste).

Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran.

Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten.

Regeln:

- Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben.

- Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server.

- Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß.

Teilnehmer:

Squad 1

1. TheReal047

2. Vaikesh (nur heute Zeit)

3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung)

4. elum

Squad 2

1. Jesterdouble

2.

3.

4.

Ersatzbank

1.

2.

bin dabei heute abend

bitte löscht mich nicht dauernd von der Liste...-.-

So ist die Liste richtig:

Update...noch zwei Helfer bitte

Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das

- "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören)

Zeit:

- Sa./ 26.11./ 23:30Uhr

Ablauf:

Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste).

Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran.

Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten.

Regeln:

- Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben.

- Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server.

- Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß.

Teilnehmer:

Squad 1

1. TheReal047

2. Vaikesh (nur heute Zeit) + (Defender - 4x M-Com verteidigen)

3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung)

4. elum

Squad 2

1. Jesterdouble

2. MJM175

3. ChuckLiddell77

4.

Ersatzbank

1.

2.

Suche Boosting-Gruppe für heute bis spätestens 22 Uhr, am Mittwoch ab 16.00 Uhr, Donnerstag ab 14.00 Uhr, und Freitag ebenfalls ab 14.00 Uhr.

Ich habe schon Erfahrung mit boosten gesammelt, das sollte von meiner Seite aus also keine Probleme geben.

Schreibt mich einfach im Game unter den Namen "Jesterdouble" an.

Donnerstag (16,02) um 20:00 Uhr XP Nemesis Boost

Squad1

1.youhanes

2.voraussichtlich reserviert

3.voraussichtlich reserviert

4.Jesterdouble

Squad 2

5.

6.

7.

8.

2ten termin am Freitag (17,02) um 21:00 Uhr

Squad1

1.youhanes

2.voraussichtlich reserviert

3.voraussichtlich reserviert

4.Jesterdouble

Squad 2

1.

2.

3.

4.

Samstag ab 20 UHR Reine XP-Boosting-Gruppe.

Bitte nur erfahrene Leute, die schonmal erfolgreiches XP-Boosting betrieben haben und kein Quatsch machen. Pünktlichkeit ist auch sehr sehr wichtig, denn keiner wartet gern über 10Min....

Squad1:

1. Jesterdouble

2.

3.

4.

Squad2:

1.

2.

3.

4.

Ersatz(falls einer deutlich zu spät kommt, nicht kann, oder sonstiges passiert):

1.

2.

3.

4.

Alle aus Squad 1 müssen mich adden und der erste aus Squad 2 muss mich auch adden, sonst müssen alle aus Squad 2 den ersten aus Squad 2 adden.

Es werden noch dringend Leute gesucht, einfach eintragen. ;)

Bitte nur erfahrene Leute, die schonmal erfolgreiches XP-Boosting betrieben haben und kein Quatsch machen. Pünktlichkeit ist auch sehr sehr wichtig, denn keiner wartet gern über 10Min....

Squad1:

1. Jesterdouble

2. Kryptisium_87

3. Nemesis1988

4. Complete_Elite

Squad2:

1.

2.

3.

4.

Ersatz(falls einer deutlich zu spät kommt, nicht kann, oder sonstiges passiert):

1.

2.

3.

4.

Alle aus Squad 1 müssen mich adden und der erste aus Squad 2 muss mich auch adden, sonst müssen alle aus Squad 2 den ersten aus Squad 2 adden.

Muss leider selber absagen, da ich noch einiges für die Schule machen muss(bin über den Tag nicht dazu gekommen...). Die Gruppe kann ja trotzdem bestehen bleiben, nur das halt jemand anders die Führung übernehmen muss, den alle anderen adden müssen. Es tut mir wirklich Leid...:frown:

Es werden noch dringend Leute gesucht, einfach eintragen.

Squad1:

1.

2. Kryptisium_87

3. Nemesis1988

4. Complete_Elite

Squad2:

1.

2.

3.

4.

1.

2.

3.

4.

Freitag 24.02 / 22:00-02:00 uhr / XP Nemesis Boost

Wer mitmachen möchte soll mir bitte eine Nachricht schreiben, keiner soll sich selber eintragen bitte! sonst wird das ding hier 10 mal Kopiert und das nervt auch andere Forum besucher. Und ich werde euch alle Adden.

Freitag/24.02/22:00-02:00

1.Nemesis1988

2.Youhanes

3.TheSeceder

4.Salex201096

5.Thor

6.allcapone

7.rigo_ntk

8.SanyoShovah

Reserve 1.Jesterdouble1

Reserve 2.BRANii__-

Boost Regeln !!!!!!

1. Video gesehen und verstanden ?

2. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen.

3. Sammelpunkt ist A.

4. SOFORT aufteilen in 2 Teams.

5. Eng im Viereck zusammen stehen.

6. Während des boostens nicht rumzappeln.

7. Wer on die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

*hust* Mein Name im Game ist nicht "Jesterdouble1", sondern "Jesterdouble".Ohne Anführungszeichen.

Bitte korrigieren. ;)

Freitag 02.03 / 21:00-01:00 uhr / XP Nemesis Boost

Bitte nur Leute eintragen, auf die Verlass ist(die WIRKLICH verstanden haben, wie boosten geht! und die nicht einfach offline ohne jedlichen Grund gehen).

Alle die sich eintragen, sollen mich "Jesterdouble" adden.

1.Jesterdouble

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve 1.

Reserve 2.

Boost Regeln !!!!!!

1. Video gesehen und verstanden ?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

2. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen.

3. Sammelpunkt ist A.

4. SOFORT aufteilen in 2 Teams.

5. Eng im Viereck zusammen stehen.

6. Während des boostens nicht rumzappeln.

7. Wer on die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig).

Hey Leute ich möchte gern für nächsten SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" eine XP Boosting Gruppe zusammen stellen !!!

Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ...

(Tragt euch unten ein ......)

Squad Team 1 ; (PSN ID angeben)

1.)Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)Terror0412

3.)

4.)

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)Jesterdouble

3.)

4.)

Reserve ;

1.

2.

3.

Alle die sich in squad 1 eintragen, adden mich bitte !!

Alle die sich in squad 2 eintragen, bitte GunSlinG3R_89_ adden !!

PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !!

Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ...

Am Anfang wird es ein bisschen zäh laufen, also bitte habt Geduld ...

Wäre dabei. ;)

Ich hätte mal wieder richtig Bock zu boosten.

Vielleicht lässt sich ja ne Gruppe aufmachen, oder ist schon eine auf?

Und: Wegen Angst, dass man genullt o.Ä. wird braucht man nur haben, wenn man das Boosten extrem übertreibt(K/D über 3 und dazu dann noch extrem viele Pkt./Min. ).

Ich würde so 1-2h Stunden aktives Boosten vorziehen (also exkl. der Wartezeit, bis man einen Server hat und alle da sind).

Noch dazu kann ich sagen, ich hab schon Platin und damit längst Rang 45 usw...habe, deswegen mache ich das einfach aus Spaß (ja, mir macht das MAL Spaß ;) )

So, ich hoffe, dass sich da etwas finden lässt. ;)

Spaß zu boosten? Wohl eher um die K/D zu erhören, wozu macht man es denn sonst? Vor allem, wenn du bereits Platin hast, wozu dann dieser Unsinn, spiel normal und fertig?! :emot-raise:

Ne, ich habe wirklich Lust zu boosten ( ich weiß, dass ist schwer zu glauben, aber ist so).

Meine K/D ist mit 1,5 mir hoch genug, deswegen muss ich das wirklich nicht machen...

Außerdem spiele ich mehr als genug "normal", will also mal wieder etwas Abwechslung. ;)

Hoffe mal, dass sich jemand finden lässt. ;)

Wer mal gerne boosten will, der soll sich privat bei mir melden (PN), ich mache dort nämlich gerade eine Gruppen auf (muss ja nicht alles öffentlich sein ;) ).

Der Termin wird erst genannt, wenn wir 10 Leute haben (8 Leute + 2 Ersatzleute), und dann wahrscheinlich irgendwann dieses oder nächstes Wochenende, wenn wir genug Leute bis dahin haben und alle Zeit haben. ;)

Wer mal gerne boosten will, der soll sich privat bei mir melden (PN), ich mache dort nämlich gerade eine Gruppen auf (muss ja nicht alles öffentlich sein ;) ).

Der Termin wird erst genannt, wenn wir 10 Leute haben (8 Leute + 2 Ersatzleute), und dann wahrscheinlich irgendwann dieses oder nächstes Wochenende, wenn wir genug Leute bis dahin haben und alle Zeit haben. ;)

So, wir suchen nur noch 2 Leute + 1 Ersatzperson, bitte melden, wer Lust hat. :smile:

So, wir suchen noch DRINGEND 2 Leute + 1 Ersatzperson, bitte melden, wer Lust hat. :smile:

Ein Termin könnte damit heute gegen 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr sein, wenn wir noch die fehlenden 3 Leute finden, also fleißig melden. ;)

So, wir suchen noch DRINGEND 2 Leute + 1 Ersatzperson, bitte melden, wer Lust hat. :smile:

Ein Termin könnte damit am Freitag oder Samstag gegen 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr sein, wenn wir noch die fehlenden 3 Leute finden, also fleißig melden. ;)

wieso wollt ihr boosten !? wollt ihr das eure stats zurück gesetzt werden ?

Nur wenn man das boosten wirklich übertreibt, dann wird man zurückgesetzt, ich booste so gut wie nie, weil ich Spaß am Daddeln habe, nur hätte halt gerne mal wieder etwas Abwechslung und wirklich Lust auf Boosten.

Ich hab spass am daddeln aber ich booste weil es Abwechslungsreich ist?:facepalm:

Also unter geistreiche Boost ausrede nenn ich das nicht! :xd::'>

Soll keine Ausrede sein, ist wirklich so. Ich weiß nicht, warum es mir Spaß macht, aber es ist so... . Aber eben auch nur bis zu einem bestimmten Maß. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:48

Ich habe dich doch schon geadddet jester.... Ich bin dabei....

LG

DK

Hab ich garnicht bemerkt..xD Bist zumindest noch nicht auf der Liste, dann pack ich dich mal direkt dazu.

D.h. dann das wir noch 1 Person+ 1 Ersatzperson brauchen. :)

So, wir suchen noch DRINGEND 1 Ersatzperson, bitte melden, wer Lust hat. :smile:

Ein Termin könnte damit am Freitag gegen 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr sein, wenn wir noch die fehlende Person finden, also fleißig melden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...