mortem_obi Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "Ribbonlist"brauche Leute für diese verdammten Ordensbänder. Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen und 7 mal in einer Runde Niederhalten fehlen mir noch. Wer mitmachen möchte, in die Liste eintragen. Am Wochenende würde es losgehen, gerne auch andere Ribbons. Gruß T1 1. T1ZoL1o 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mich bitte adden, bei interesse... Wollt ihr am Samstag oder am Sonntag spielen, ich kann nur leider Sonntag und dann wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hallo wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3. 4. 5. 6. 7 usw. Wenn der termin passt wäre ich dabei, könnten ja vielleicht mit dem flugzeugordensband kombinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Sgt-Chamallow 4.Neomyk ( HS ) 5.x-shadow-gamer-x 6.SchalkeFC (HS) 7.filipowicz1207 (HS) 8. dbrqq88 (HS) 9. kawacarsten (HS) wäre cool wenn Platz frei wäre) 10. 11. 12. usw. wer addet? Bin also auch dabei. Wer addet? ich denke je mehr spieler, desto besser. wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Sgt-Chamallow 4.Neomyk ( HS ) 5.x-shadow-gamer-x 6.SchalkeFC (HS) 7.filipowicz1207 (HS) 8. dbrqq88 (HS) 9. kawacarsten (HS) wäre cool wenn Platz frei wäre) wer addet? Bin also auch dabei. Wer addet? Hab mal alle geaddet, ausser Sgt-Chamallow, du hast leider zu viele freunde drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nemesis boost morgen abend (17.01) ab ca 21:30Uhr wenn server vorhanden:emot-what:. Keine ribbons.Video sollte jeder kennen. 100% sicher 1. MJM175 2. Hardy_Boy1 3.TRANE-the-KING 4.mortem_obi 1. 2. 3. 4. ersatz 1. 2. Bin morgen dabei ab halb zehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Zitat von SoD_BloodGirl gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.Neomyk 3.klar16 4.C4_ (HS) 5. MC_WAGNER 6. mortem_obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2.mortem_obi 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. _____ 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ab 15 uhr wäre ich zu hause und würde dann gerne mit machen wenn sich genug finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wer will morgen(30.1) mit mir xP - Boosten um 20 uhr ?? 1.tomtom_AUT 2. Complete_Elite 3.IEleanorI 4.mortem_obi 5. 6. 7. 8. ersatz: __________________ Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf Youtube anschauen und verstehen: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube 1.delildersim 2.tomtom_AUT 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.T3NG_UCK_ 7.Yasatora 8.only4you89 Reserve: 1.Kevin22101993 2.Lauriids 3.mortem_obi Und Addet mich bitte alle !!! mein PSN: delildersim So bitte nicht vergessen alle mitzukopieren und nicht auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (31/01) Dienstag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf Youtube anschauen und verstehen: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube 1. lEleanorl 2 mortem_obi 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Und Addet mich bitte alle !!! So bitte nicht vergessen alle mitzukopieren und nicht auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Was ist eigentlich das M-COM ATTACKER RIBBON??? Wenn ich mich nicht irre, dann musst du 3 mal in einer runde rush die funkstation der verteidiger zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Sonntag 20 Uhr (Heute) (XP Nemesis Boost) Es sollen sich leute eintragen die schon mit mir geboostet haben!!! BITTE BITTE BITTE !!!! zb 1.DelilDersim 2.Darosi1980 3.Double-Dgamer 4.Complete_Elite 5.Yasatora 6.NIGHTSHADER 7.Terror0412 8.mortem_obi bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.