Complete_Elite Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Suchen leute NUR FÜR RIBBONS (mcom attacker u. Fahrzeugkills) Können aber da auch alle anderen ribbons machn! Morgen den MONTAG 20.02.2012 Ab 15:15 uhr 1: Dogunero 2: complete 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Suchen leute NUR FÜR RIBBONS (mcom attacker u. Fahrzeugkills) Können aber da auch alle anderen ribbons machn! Morgen den MONTAG 20.02.2012 Ab 15:15 uhr BITTE EINTRAGEN SEHR WICHTIG !!!!!!!!! 1: Dogunero 2: Complete_Elite (brauch einen guten fahrer der mit mir die fahrzeugkills macht, bitte adden mit betreff) 3:CopraSix (mcom atk brauch) 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Betrifft KEIN XP!!!!! Sry das ich frage aber gibt es leute die mir bei mcom attacker u. Air warefare ribbon helfen können!.. Bitte adden mit betreff Edit: hoff der scheiss hört hier wieder mal auf mit allen beschimpfungen anderen gegenüber! Weil selbst die besten mit 100 oder 200 platin haben bei irgendwelchen spielen geboostet! U. Dass is ja ein online treffpunkt für hilfe also was soll das alles leute? Wenn wer ein guter zocker is soll er es so machn aber es gibt halt auch leute die nicht so gut sind die brauchen hald bei gewissen sachn hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wer hat lust au ribbons jetzt bitte addet LightDevileo Schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ORDENSBÄNDER MITTWOCH 22.02 um 15:30 Uhr Bitte pünktlich kommen, besser wär ein paar minuten vorher! Also wer mitmachn will bitte adden wenn friendlist voll dann nachricht schreiben bitte dast mitmachn willst u. Online bleiben bitte Es addet dich dann ein freund von mir mit betreff Also alle melden umso mehr umso besser!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. 4. 5. 6. 7. 8. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. 5. 6. 7. 8. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Vollständiger krieger: Muesst euch gegenseitigen adden weil meine friendlist is leider voll!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND 5. BIERI9993 6. klar16 7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr) 8. KoRonimo 9: 10: 11: 12: WICHTIG: Bitte jemand anderen von der liste adden meine friendlist is voll!!!!! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste 4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste 5. BIERI9993 6. klar16 7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr) 8. KoRonimo 9: mlleniumboy 10: CrumbMunsta 11: 12: WICHTIG: Bitte jemand anderen von der liste adden, ausser die leute die ich habe nicht, da meine friendlist voll ist!!!!! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können. Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste 5. BIERI9993 6. klar16 7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr) 8. KoRonimo 9: mlleniumboy 10: CrumbMunsta 11: electrocheater 12: Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist. Gruß Toyo WICHTIG HEUTE: Wir könnten schaun ob wir das heute schaffn!.. Start Heute: 19:00 uhr Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja die scheiss volltreffer trophY is echt gemein!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.