Complete_Elite Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo leute!.. Wenn wer boostet bitte melden bin dabei!.. Einfach mit betreff adden b3!.. Hoffe auf hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn heute abend zufällig wer level boostet bitte adden!.. Wäre echt super!.. Mit betreff battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hey leute!.. Möchte jetzt gerne mal die online trophys anfangen also lv 45 kommen!.. Wenn wer boostet bitte addet mich, würde gerne mitmachn u. Hab auch ausdauer u. Motivation Also bitte einfach adden mit betreff!.. Greetz Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zitat von MC_WAGNER moin wollte morgen den 17.01.2012 um 14 uhr xp Boosten wer mitmachen möchte adden und eintragen Adden : HARUN-FABREGAS 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.F_r_D_d_y_ 3.spiffytool2608 4. MC_WAGNER 2.SQUAD 1.kloepper84 2. 3. 4. Möchte auch gern aber obs um 14 uhr morgen geht weiss ich noch nicht hab nemlich nachtschicht u. Komme erst in der früh nach hause aber am mittwoch wär i sicher dabei!.. Wenn ihr wollt addet mich!.. Greetz Complete_Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Freitag um 22:30 Uhr XP-Boosten mit einer neuen Methode! Anleitung: In jedem Team gibt es jeweils 1 Mann der 2 Gegner erschießt und 1 Sanitäter der seine Kameraden wiederbelebt. Durch diese Version kann die Person die die 2 Gegner erschießt über 10 Mio. XP erzielen + Medaillen und Ordensbänder. Allerdings bekommen nur 2 Spieler pro runde die meisten XP. Trotzdem wird jeder mal drankommen! Hier noch eine Abbildung über den Ablauf: https://www.imagebanana.com/view/d57grhco/Boosting.png Squad 1 : - Complete_Elite (adden mit betreff pls) - - - Squad 2 : - - - - Reservespieler: - - - - Geändert von Juiceboy (Heute um 21:05 Uhr) Grund: ABGESAGT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wer xp boostet bitte melden waer immer dabei wenn i online bin Bitte adden mit betreff!.. Würd sogar jetzt noch wenn sichs auszahlt Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also zwecks xp boosten bitte addet mich einfach wer immer dabei wenn ich online bin!.. Dies woche bin i aber nur abend online ab 23:45 uhr!.. Aber nächste woche gehts auch nachmittags ab 3 uhr bis 22:00 uhr!.. Auf mich ist verlass also bitte adden mit betreff!.. Greetz Complete_Elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hy leute Also ich möchte xp boosten/nemesis boost ! Bei mir ging es entweder am samstag (28.01) ganztägig! Sonst nächste woche ab montag (30.01) ganze woche zeit ab 15:15 uhr. Da sollte schon jeder ein wenig zeit mitnehmen das es relativ flott geht für jeden Hab vor das wir dann nen chat öffnen den wir jeden tag dann benutzen wenn wir boosten damit immer die gleichen leute da sind so funktionierts auch am besten! So noch was wer host machen will Bitte bei nr 1 eintragen, wär besser wenns wer macht der super internetverbindung hat 1: 2: Complete_Elite 3: 4: 5: 6: 7: 8: Bitte eintragen wer zeit u. Lust hat Hoffe die liste füllt sich das wir starten können Greetz Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wenn wer noch platz hat zum xp boosten bitte addet mich mit betreff!.. Ab heute abend 23:45 uhr geht es das ganze we! Bitte helft mir! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wer will morgen mit mir xP - Boosten um 20 uhr ?? 1.tomtom_AUT 2. Complete_Elite 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz: __________________ * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. 1.delildersim 2.tomtom_AUT 3.youhanes 4.darosi1980 5. Complete_Elite 6. 7. 8.only4you89 Reserve: 1. 2. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !.. NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 4: 5: 6: 7: 8: Ersatz: Ps.: schreibt mal alle zeit dazu wenn es geht bei euch pls Greetz Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !.. NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: SONNTAG, DEN 5.2.2012 NUR XP BOOST U. Wer Host machen will bitte sagen weil mein internet nicht unbedingt die beste verbindung ist wärs besser wenns wer anderer annimmt da sonst vllt. Probleme auftreten!.. Bitte dazuschreiben wer host machn will 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 (braucht aber noch defibrillator) 4:T3NG_UCK_ 5:kevin22101993 6: Double-Dgamer 7: 8: Ersatz: Jau würde auch gerne mitmachen!!!!!! Ich add dich mal Elite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !.. NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: SONNTAG, DEN 5.2.2012 NUR XP BOOST U. Wer Host machen will bitte sagen weil mein internet nicht unbedingt die beste verbindung ist wärs besser wenns wer anderer annimmt da sonst vllt. Probleme auftreten!.. Bitte dazuschreiben wer host machn will Squad 1: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 (braucht aber noch defibrillator) 4: Double-Dgamer Squad 2: 5: 6: 7: 8: Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !.. NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: SONNTAG, DEN 5.2.2012 NUR XP BOOST U. Wer Host machen will bitte sagen weil mein internet nicht unbedingt die beste verbindung ist wärs besser wenns wer anderer annimmt da sonst vllt. Probleme auftreten!.. Bitte dazuschreiben wer host machn will!!!!!!!!!!!!! U. Tragt mal zeit ein wenns bei euch geht bei mir is es egal u wie lange auch!!!!!!!! Squad 1: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 (braucht aber noch defibrillator) 4: Double-Dgamer Squad 2: 5: 6: 7: 8: Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 PRO RUNDE für GEÜBTE!!! Mittwoch, den 08.02.12 Nemesis Boost 16.20 - 19.20Uhr PRO RUNDE für GEÜBTE!!! KEINE NOOBS (findet für Neulinge noch statt) Wer das Video nicht kennt, nicht richtig weiß wie geboostet wird, bei jedem Scheiß heult, sei es noch so dramatisch, wird gekickt. Bitte nur charakterstarke Leute. Wer den Server ohne Vorwarnung verlässt oder Mist baut wird nicht wieder in einer neuen Runde aufgenommen. Freezes ausgenommen. BITTE, geht vorher ordentlich auf Toilette, stellt euch was zu Essen und zu Trinken neben euch und warnt alle in eurem Umfeld vor, daß IHR euere Ruhe wollt. Sonst wird der Spielablauf empfindlich gestört. Bitte eintragen wer Lust hat. Plätze sind bindend, also nur eintragen wenn die Teilnahme zu 100% gesichert ist. ---------------------------------------------------------- 1.Squad 1.T3NG_UCK_ 2. Complete_Elite 3. 4. 2.Squad 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. 11. 12. ---------------------------------------------------------- Folgende Regeln sollten jedem nocheinmal bewusst sein: Wichtig! 1. Video gesehen und verstanden. 2. Der Defibrilator ist vorhanden. 3. Die Teilnahme beginnt ab 16.15 Uhr, wer zuerst kommt malt zu erst. 4. MICH in die FL einladen wer mich noch nicht hat, da ich einlade. 5. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 6. Sammelpunkt ist A. 7. SOFORT aufteilen ind 2 Teams, wer mit wem ist egal. 8. Eng im Viereck zusammen stehen. 9. Während des boostens nicht rumzappeln. 10. Dort wo man revived wird bleibt man still stehen. 11. Wer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). 12. Wer sich hinlegt ist afk.--->keiner wird gekillt wenn jemand liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 13. Nach 2h Spielzeit 4min. Pause für WC Gang, Rauchen, etc., derweilen aber immer bewegen, da sonst ein Serverkick stattfindet. 10. Wer hat, bitte Shotgun benutzen. 11. Nur eintragen wer zu dem Zeitpunkt wirklich kann. WER SICH EINTÄGT, BITTE NUR DIE LISTE UND DAS REGLEMENT KOPIEREN! __________________ MfG Alex Geändert von T3NG_UCK_ (Heute um 20:55 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Samstag 11. Februar ab 14 Uhr Nemesis Boost Wer mit machen möchte kopiert die Liste und fügt sich selber ein, NICHT vergessen Addet mich. Squad 1 1. Doepi_ 2. darosi1980 3. Complete_Elite 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. Zu den Regeln: §1 Es gibt nur offizielle Pausen, als vorher auf Klo gehn, Essen und Trinken holen. §2 Wer sich hinlegt ist AFK das heist das boosten in der Gruppe wird sofort gestoppt. §3 Wir spielen immer 2 Stunden am Stück. Also bitte Zeit mit bringen . §4 Paragraphen sind einfach geil . §5 Bitte rechtzeitig bescheidsagen, wenn ihr doch nicht könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Spontane Nemesisboost Runde, heute 6.2. 16.20uhr bis 19 Uhr Sehr gerne auch Neulinge!!!! Wer kann und will bitte eintragen, aber nur wer wirklich Zeit hat und nicht a la »ja ich bin dabei aber nur bis 17 Uhr da«! 1. T3NG_UCK_ 2. Complete_Elite 3. 4. 5. 6. 7. 8. Regeln wie gehabt der Rest im Chat, Freundschaftsanfragen an mich, den Rest Regel ich. MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk! __________________ MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Morgen, den 07.02.2012 XP-BOOST 17 UHR TEAM 1 1.Double-Dgamer 2.IllIIlIllIIllIll 3. Complete_Elite 4. TEAM 2 1. 2. 3. 4. Tragt euch einfach ein Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also wenn wer ribbons macht u. Es fehlt wer oder ich kann mitmachn bitte adden brauch da noch fast alle Einfach adden mit betreff: bf3 ribbons Greetz complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.