renator Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hai, würde auch gerne Jets bzw. Helicopter boosten, weil dies Jetfliegen liegt mir eigentlich auch nicht so. Kannst ja mal Bescheid geben, ob und wann etwas läuft in dieser Richtung. Kannst mich ja adden unter RAPTOR380!!!:banghead::drool5: Hallo, also ich wäre auch dabei:) Bin eigentlich täglich ab 20:00 Uhr online.. lg luxusplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renator Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von vorns hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. 1. vorns90 2. Nekro666 3. MC_WAGNER 4. Crazy_MG_Kill 5. buschi18 6. chil94 7.DarioLP2 8. luxusplayer Ersatz: wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renator Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo ich hätte Lust, hab jedoch noch nicht geboostet xp, bin aber nicht schwer von Begriff! Wo ist das Video? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renator Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Anstatt Beiträge zu schreiben mit tausend Ausrufezeichen von wegen wers nicht drauf hat oder so fliegt raus oder so... echt kindisch... warum macht man nicht 1 thread wo man kurz und deutlich erklärt wie und wo man boostet, unterteilt es in Kategorien Xp Boosten, Ordensbänder, Jet/Heli etc.... Es gibt schliesslich zig Möglichkeiten an Punkte zu kommen, es gibt nicht nur 1 Möglichkeit! Und bei den über 80 Sriten jetzt im Forum, da blickt man nachher nicht mehr durch.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.