Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Suche eine Boost gruppe für heute ca 17 Uhr Addet mich alle und zur Sicherheit den 2. in der Liste Es werden die xp geboostet Bitte kopiert alles und vergisst keinen auf der liste.

Liste

1. lynakafaith_GER_

2. INfeXxTioN

3. Bizerta

4. olithe1st

5.

6.

7.

8.

Ersatz (falls welche nicht können)

1. SWRne0 <<< 0 ist eine NULL

2.

3.

4.

wir wolen xp boosten

sry aber habe gehört das psn um 17:00-22:00 aus ist is da as dran??

Update: https://www.community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-PSN-Wartungsarbeiten-am-03-11-11/td-p/13994949

scheiße kann jetzt einer???

Das wird glaub ich kein problem geben wenn wir alle 30min früher on kommen also um 16.30Uhr und dann ins spiel reingehen.!!

Alle die In der Liste fürs heutige xp boosten sich eingetragen haben kommen bitte um 16.30 online damit wir die wartungsarbeiten umgehen können!!!!!

Liebe Community,

aufgrund von Wartungsarbeiten wird das PlayStation®Network am Donnerstag, den 03. November 2011, zwischen 17:00 - 22:00 Uhr offline sein.

Während den Wartungsarbeiten sind folgende Dienste nicht erreichbar:

• PlayStation®Store
  • Anmeldung im PSN
  • PSN Kontoverwaltung
  • Registrierung für das PSN

Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten sich angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein.

Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, werden eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten.

Hier ist nochmal die liste aller Teilnehmer ein ersatzplatz ist noch frei!!

1. lynakafaith_GER_

2. INfeXxTioN

3. Bizerta

4. olithe1st

5.tgking

6.Speznas88

7.spiffytool2608

8.alicansen

2. eliwin (ab18/19 uhr)

3. schweizervfb

4.

Alle die in der Liste von 1-8 aufgelistet sind und mich noch nicht geaddet haben dies bitte tun sonst kan ich euch nicht im chat einladen!!!!

Zitat von Bizerta viewpost.gif

sry aber habe gehört das psn um 17:00-22:00 aus ist is da as dran??

Update: https://www.community.eu.playstation..../td-p/13994949

scheiße kann jetzt einer???

Das wird glaub ich kein problem geben wenn wir alle 30min früher on kommen also um 16.30Uhr und dann ins spiel reingehen.!!

Alle die In der Liste fürs heutige xp boosten sich eingetragen haben kommen bitte um 16.30 online damit wir die wartungsarbeiten umgehen können!!!!!

Liebe Community,

aufgrund von Wartungsarbeiten wird das PlayStation®Network am Donnerstag, den 03. November 2011, zwischen 17:00 - 22:00 Uhr offline sein.

Während den Wartungsarbeiten sind folgende Dienste nicht erreichbar:

• PlayStation®Store
  • Anmeldung im PSN
  • PSN Kontoverwaltung
  • Registrierung für das PSN

Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten sich angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein.

Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, werden eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten.

Hier ist nochmal die liste aller Teilnehmer ein ersatzplatz ist noch frei!!

1. lynakafaith_GER_

2. INfeXxTioN

3. Bizerta

4. olithe1st

5.tgking

6.Speznas88

7.spiffytool2608

8.alicansen

2. eliwin (ab18/19 uhr)

3. schweizervfb

4.

Alle die in der Liste von 1-8 aufgelistet sind und mich noch nicht geaddet haben dies bitte tun sonst kan ich euch nicht im chat einladen!!!!

So ich möchte morgen mall wieder die xp/ep boosten.

Wann:Treffen im chat 13.30 /Start um 14uhr

Wer:Bitte nur erfahrene spieler di schon einmal geboostet haben

Addet mich mit betreff und falls meine liste voll sein sollte eine nachricht schreiben.

Was ist verboten: Lampen und Laser müssen entfernt werden , kein durcheinander killn , laut video boosten.

Liste:

1. lynakafaith_GER_

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen)

1.

2.

3.

4.

Wenn ihr freunde habt die mitspielen wollen tragt diese in die liste ein und nicht nacher im chat einladen sonst gibt es ein riesen streit und durcheinander

Video (so boosten wir nicht anders)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Boosten um 14.30:

Liste:

1. lynakafaith_GER_

2.Sotavento08

3.DS779

4.INfeXxTioN

5.LipperJung

6.Beetlejuice_2911

7.dima330

8.zitre1

Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen)

1.MarLin007

2.

3.

4.

Alle die mich auf der liste noch nicht geaddet haben sollen dies bitte tun sonst kann ich euch nicht im chat einladen

Morgen 11uhr früh xp boosten angesagt. DAS TREFFEN IM CHAT FINDET ABER UM 10.30 UHR STATT.

Bitte keine anfänger die nur durcheinander killn und garkein plan haben was sie überhaupt tun solln

daswegen eine runde freikarte wer es nicht kann wird gekickt!!!!!

1.lynakafaith_GER_

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

Alle die sich in die Liste eintragen sollen mich bitte adden oder eine naCHRICHT MIT BETREFF SCHREIBEN SONST KANN ICH EUCH NICHT IM CHAT EINLADEN

also ich würde gern heute abend boosten für xp. sry aber ich will das leute dabei sind die genau wissen wie es geht (nicht vieleicht oder bestimmt sonder die es selber schone erfolgreich gemacht haben) Sry an die die es noch nicht können aber ich habe heute schon mal eine truppe von 8 gehabt wo 3 leute einfach zu dumm waren. wir haben 2 std versucht zu boosten aber echt zu dumm. EGAL also bitte nur mit erfahrung will meine zeit nicht verschwenden DANKE

Also um 22:30-23:00 ist der start added mich für den chat und text kopieren und namen eintragen

1.Bizerta

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ersatz

1.

2.

3.

4.

hier nochmal das Video zum xp boosten

ich finde die kill reihenfolge lässt sich mit einen N vergleichen.

wenn es früher wäre wär ich dabei

möchte jemand erfahrenes mitm mir den coop auf schwer durchspielen pls im forum nachricht schicken

Ich möchte heute die xp boosten

Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr

Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw...

Addet mich alle mit betreff

Liste:

1. lynakafaith_GER_

2. goofi320d (headset vorhanden)

3.Super-Player96(Headset vorhanden)

4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren

5.drabadoni (hs vorhanden)

6.Black_koi01 hs ist vorhanden

7.

8.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

Wir suchen noch ein paar leute die erfahren sind. Bitte, alle die sich in diel Liste eingetragen haben mich mit betreff adden : lynakafaith_GER_

Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr

Guten Morgen ,

Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird .

Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon :

AIRWARFARE RIBBON

Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus

Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon

Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden)

Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG :

Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat )

Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein.

Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat)

18:30 beginnt der Chat für Fragen usw.

Und wenn jemand später kommt bitte melden

Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve)

1. feuerflo13

2. tobias15er

3. mta-driver

4. lynakafaith_GER_

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

5.

Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein ,

d.h.

Regeln :

1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an )

2. Niemand wirft eine Granate

3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht )

4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte )

Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden)

Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen)

Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID)

Nachricht : Air Ribbon (des reicht)

Danke und vielleicht bis heute abend

Ich möchte heute möchte heute die xp boosten damit ich endlich auf rabg 45 komme

Ich möchte keine Noobs die keine Ahnung haben. Ihr müsst das video angeschaut haben und mindestens zweimal erfolgreich geboostethaben

Treffen ist um 13uhr

bitte mich adden

1. lynakafaith_GER_

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

Keine noobs bitte

Ich möchte heute möchte heute die xp boosten damit ich endlich auf rabg 45 komme

Ich möchte keine Noobs die keine Ahnung haben. Ihr müsst das video angeschaut haben und mindestens zweimal erfolgreich geboostethaben

Treffen ist um 13uhr

bitte mich adden

1. lynakafaith_GER_

2. Alpha_Assi

3. Brainman82

4. mutzi00

5. SWRne0

6.

7.

8.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat.

also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten)

nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat!

1. VitoVendetta

2. lynakafaith_GER_

3.

4.

5.

6.

7.

8.

auf jedenfall dabei:)

nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat!

1. VitoVendetta

2.

3. spiffytool2608

4. Nekro666

5. JayK83

6. dima330

7.manchestjan

8.

lynakafaith_GER_ fliegt raus, da er sich hier in alle möglichen listen einträgt, obwohl sie zur selben zeit gespielt werden

wenn die liste voll ist starten wir. bitte added mich schonmal mit nem passenden text

wieso flieg ich raus ich mach bei der 19uhr boostgruppe garnicht mit!! habe mich abgemeldet stehe aber noch auf der liste

1. VitoVendetta

2. lynakafaith_GER_

3. spiffytool2608

4. Nekro666

5. JayK83

6. dima330

7.manchestjan

8.

1. feuerflo13

2. tobias15er

3. mta-driver

4.

5. duc-748S

6. Grysis

7.Stefan252

8.k-maze

9.Schwert2324

10.splimysilence

11.HausmeisterWilli

12.DarioLP2

13. Phi_Didi

14. spywarrior123

15. ARCHETHIM

16.BergFidela

17.electricplayer25

18.xXSm0ke94Xx

19. ChuckLiddell77

20. King_Of_RkO

21. tobi_3684

22. AirJohnson87

23. HH1986

24. Matzi_88

Reserve:

1. martina27

2. dima330

3. BoehserJunge

4.

5.

Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein ,

d.h.

Regeln :

1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an )

2. Niemand wirft eine Granate

3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht )

4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte )

Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden)

Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen)

Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID)

Nachricht : Air Ribbon (des reicht)

Danke und vielleicht bis heute abend

Ich plane heute um 16.30uhr zu boosten

Keine NOOOBS BITTE 8wenn noobs kommen bringt das boosten ihnen auch nichts)

Und sie machen andere wütend das wollen wir ja nicht also nur erfahrene spieler

Alle die sich in die liste iengetragen haben mich adden

liste

1. lynakafaith_GER_

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...