lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 HALLO; bin hier neu im Forum und würde auch noch gerne mitmachen. Brauche auch noch die 3 MVP Trophys PSN ID: lynakafaith_GER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 toll jetzt sind wir nurnoch 4 -.-will nachher noch jemand EP boosten? 21 uhr gehts los! kannst du mich vll. auch noch zur liste hinzufügen und ep boosten klingt gut ich würd mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab mir das video reingezogen weiß wie das geht dann bis 21 uhr hab schon vendetta und eliwin geaddet bitte bestätigt noch kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 mw3 kannste dir freitag bei gamestop holen, da brauchste keinen livestream schauen für die 2 tage warten^^ jop mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 aso wie alt seit ihr denn so sorry wenns nicht ins thema past interresiert mich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bin etwas jünger wär das ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 könntet ihr mich vll am einde gewinnen lassen bräuchte noch eine mvp trophy die für den 1.platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich bin warscheinlich etwas jünger als ihr:D wäre das schlim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 und wie lange dauert das boosten bis lvl 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 noch 45 min bin aber auf jeden fall dabei (bin aber nochnicht so der pro erst lvl 2 und hab das spiel seit gesten) habt bitte verständnis werde aber bestimmt nach ein paar kills das in griff bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Suche leute für coop trophys und für die 3 mvp trophys addet mich : lynakafaith_GER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Suche eine xp boostunde für heute nachmittag (Uhrzeit kann abgemacht werden) PSN-ID: lynakafaith_GER_ wer interesse hat hier schreiben oder mit betreff in psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-RundeBeginn: 20-22Uhr Ende: offenEs wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung.Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf.Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!!Absprache über Skype: flary123.Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. 1.flary123 2. VitoVendetta (skype: macepelle) 3. slash_803 4. otrebor1987 5. GENESIS_ (skype) 6. MarvmanX 7.StRiK3R-D3LuX3 8. Versager92 9. electricplayer25 10. oODennyOo 11. Der_Karl 12. lynakafaith_GER_ ich mach dann auch noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wenn es in 2 gruppen aufgeteilt wird dann bin ich dabei bin dann auch dabei wenn es in 2 gruppen aufgeteilt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kann leider beim xp boost heute zwischen 20-22 uhr nicht mirmachen bitte tragt mich aus und electric kann um 18 uhr auch nicht mitmachen sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 SO LISTE FÜR FREITAG BÄNDER BOOSTEN UND DANACH XP FREITAG DEN 04.11.11 AB 18:00uhr 1. Nekro666 2. Alex_the_king15 3. siR_LaNe 4. Sotavento08 5. lynakafaith_GER_ 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. 4. perfekte uhrzeit bin auch dabei addet mich bitte : lynakafaith_GER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 https://www.youtube.com/embed/M2KMXIXGjbMbock jemand den coop zu boosten? so ab 10 oder so für n stündchen? ich würde das gerne machen wäre dabei morgen früh um 10?? mache das aber das erste mal muss also noch ein bisschen lernern hab das video aber gecheckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ne heute 22 uhr oh dann bin ich net dabei sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche eine Boost gruppe für heute ca 17 Uhr Addet mich alle und zur Sicherheit den 2. in der Liste Es werden die xp geboostet Bitte kopiert alles und vergisst keinen auf der liste. Liste 1. lynakafaith_GER_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz (falls welche nicht können)# 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ist heute nochmal XP Boost angesagt?wenn ja wäre gerne dabei, könnte bis 18uhr Online zocken. hat gestern abend wieder super geklappt. ja wenn du möchtest kannst du bei meinem treffen mitmachen fängt um 17uhr an trag dich baer mal auf die ersatz stelle ein da du ja nur 1 stunde spielen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.