BergFidela Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7.Stefan252 8.k-maze 9.Schwert2324 10.splimysilence 11.HausmeisterWilli 12.DarioLP2 13. Phi_Didi 14.BergFidela 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7.Stefan252 8.k-maze 9.Schwert2324 10.splimysilence 11.HausmeisterWilli 12.DarioLP2 13. Phi_Didi 14. spywarrior123 15.BergFidela 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Suche jemanden der mit mir die Luftkills im MP macht.ID: Dudgon ich mach wohl mit, ich brauche aber noch ein paar andere ribbons. also wenn da jemand mit machen will einfach mit betreff adden. ich weiss nicht ob wir mehrere sein muessen damit wir auf nem leeren server zocken koennen... hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 jemand on der koop trophäen holen will? hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Es fehlen jedoch noch die ausführlichen Erklärungen was du machen musst, die Trophäen-Beschreibung an sich ist jedoch dabei.https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/108858-trophaeen-leitfaden-end-game-dlc-battlefield-3-a.html das kann er doch in seiner trophaensammlung sehen oder ist das noch net drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 sorry, meinte in zwei wochen Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:39 Moin!! ich habe in 2 wochen ferien, also kann ich wieder vielen leuten bei den coop-missionen helfen. es ist headset-pflicht!! tragt euch in der liste ein und bitte zitiert jeden beitrag, damit es nicht wieder in der menge untergeht. es könnte allerdings sein, dass der ein oder andere tag wegfällt, da ich in den ferien auch ab und zu woanders penne!! 25.03.13 : BergFidela (3 Missionen auf schwer + Dauerregen ohne Alarm) 26.03.13 : 27.03.13 : 28.03.13 : 29.03.13 : 30.03.13 : 31.03.13 : 01.04.13 : 02.04.13 : 03.04.13 : 04.04.13 : Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Battlefield 3™ hat jemand ein paar tipps wie das mit den trophies alles bisschen schneller geht ohne oefter's durch spielen ? spiel direkt auf schwer und versuch alle trophies direkt mitzunehmen. die zu schwer sind wie zb die Verfolgungsjagd anschliessend auf leicht über kapitelasuwahl nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich bin eigentlich kein Fan von boosten und booste auch nicht, aber ich würde jetzt mal ein paar Leute suchen (5) um die MVP Ranglistentrophies zu erspielen, ihr wisst schon, dass man ein Mal der Beste, Zweitbeste und Drittbeste in der gesamten Lobby sein muss. Erster war ich schon mal, aber ich werde einfach nie 2. oder 3. . Zu fünft könnte man dann einfach kurz auf einen leeren Server joinen und es eben kurz boosten, meldet euch. Kenn ich, werde auch immer nur erster selbst wenn ich die halbe runde nix mache nee spass, kriege immer auf den sack und hab die trophies alle in der ersten woche geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 brauche noch exfiltration und letzter druecker auf schwer. hs am start.weil ich selber nicht der beste bin klappt das mit randoms iwie nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo,Ich suche einen kompetenten, mit headset ausgestatteten Spieler viel folgende CO-OP Trophäen: -Ninja (Exfiltration) -Volltreffer (Dauerregen) -Mach weiter (Hit & Run) Bitte im PSN ad den: ALIEN_555 Danke schon mal im Vorraus Warum addest du nicht den über dir...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hi. Ich suche Leute für DLC Trophäen. Habe alle DLC aber nur wenige Trophies... ich brauche eig. nur noch sämtliche coop trophies. kann mir wer helfen? headset und erfahrung am start! bei öffentlichen spielen finde ich auf schwer immer nur die flugmission. eigene spiele kann ich ja nicht erstellen? also bsp. mission 3 um weiter zu machen? Ich muss ja praktisch immer n Freund einladen damit ich spielen kann, oder? Ein öffentliches Spiel zu erstellen geht nicht?! Klar geht das... Coop > Öffentliches Spiel > Mission wählen > Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So, liebe Battlefield-Friends... Ich habe nur noch eine Trophäe in BF3 zu holen, damit ich die 100% zusammen habe. Bisher habe ich alles ohne "Boost" gemacht, aber da ich es absolut nicht schaffe anständig zu fliegen, brauche ich bitte mal drei Mitspieler, die mir kurz aushelfen... Ihr braucht den DLC Endgame... Ich muss den Fahnenträger nur kurz in die Luft befördern. Sonntag ab etwa 19 Uhr wäre perfekt. Vorher habe ich keine Zeit. Schreibt mir bitte eine PN. Oder fügt mich bitte exakt unter: BF3-CTF hinzu. (Vorher evtl noch eine PN, würde ich knorke finden) DANKE! Klar helfe ich euch dann auch aus... Leider habe ich auch keinen eigenen Server zur Verfügung, aber ist schnell auf einem leeren Server gemacht! Zur Not würde ich schnell noch einen mieten. Wäre auch nicht das Problem. Bin dabei 1. winzi13 2. BergFidela 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.