KiLL_RUN Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 suche auch noch leute fürs wochenende(fr-so) ab 16 uhr zum boosten. schreibt pn an mich wenn ihr mitmachen wollt oder wenn ihr mich einladen wollt. 1. KiLL_RUN 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wäre ab 16 uhr zum boosten verfügbar: einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 bin heute ab 15 uhr zum boosten zur verfügung: einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja da boosten wir eh gerade xp ab diesen zeitpunkt heißt das das ich dabei bin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Zitat von xX_GeNeRaL_96 So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde Samstag ab 15 Uhr vorschlagen. Ich persöhnlich kann dann nur bis von 15 bis ca. 20 Uhr, also bei der Reserve kann sich dann ein Ersatz für mich einsteigen, wenn ihr weiter machen wollt. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 1.000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! MFG NightWolf 1. Schubiks 2. dionis28 3. kevin22101993 4. Broken-Wings1990 5. I-BATTLEFIELD-I 6. BIood_WoIf 7. Andycool1994 8. Hardy_Boy1 So, dann wäre die Liste komplett (: Alle gegenseitig adden. So hier ist sie kann ich ersatz sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Push...Wer heute Abend Lust zu boosten?! Noch 1 Platz frei und min. ein Ersatz der später (gegen 00:30Uhr) meinen Platz übernehmen soll/kann. Termin: - Sa., 17.12.11 - 23:30Uhr - 01:00Uhr Ablauf: Kurz vor Begin mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Schubiks 3. MJM175 4. youhanes 5. Gumbaa 6. atl-ger 7. MrVn26 8.Fabber_92 Ersatz: 1.RaisingCloud 5 mal das video^^ hört mal auf damit... EDit: oh war anzeigebug sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 suche gruppe zum boosten!!! pls im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Zitat von xX_GeNeRaL_96 So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde Samstag ab 15 Uhr vorschlagen. Ich persöhnlich kann dann nur bis von 15 bis ca. 20 Uhr, also bei der Reserve kann sich dann ein Ersatz für mich einsteigen, wenn ihr weiter machen wollt. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 1.000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! MFG NightWolf 1. Schubiks 2. dionis28 3. kevin22101993 4. Broken-Wings1990 5. I-BATTLEFIELD-I 6. BIood_WoIf 7. Andycool1994 8. Hardy_Boy1 Ersatz: 1.KiLL_RUN So, dann wäre die Liste komplett (: Alle gegenseitig adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 cool ^^ bin dann gleich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer lust hat heute um 15 uhr zu boosten bitte in liste eintragen: Squad 1: 1. KiLL_RUN 2. 3. 4. Squad 2: 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. (kopieren, nicht zitieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde 14.30 Uhr vorschlagen. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 5000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen^^ Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : .44 Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! Und noch was, wer scheiße baut, extra Killt ecc wird SOFORT rausgeschmissen, ohne Disziplin braucht ihr euch nicht eintragen! 1. I-BATTLEFIELD-I 2. Schubiks 3.Toyofreak-84 4.KiLL_RUN 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hä für die 2 kann man auch so mit Leuten Spielen über dem Co-Op Öffentliches Spiel bei Operation Exodus musste halt selber vorarbeit machen mit Mine wo die Panzer rüber Cruisen dann so habe Ich es auch gemacht da gibet Video in Youtube und bei Hit & Run ok ist auch mit ohne Forum zu packen einzigste wo wirklich Hilfe benötigt wird ist Volltreffer alles andere ist ohne und mit jemanden aus dem Öffentlichen Spiel zu packen naja das forum ist aber eine große hilfe dafür^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde 14.30 Uhr vorschlagen. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 5000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen^^ Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : .44 Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! Und noch was, wer scheiße baut, extra Killt ecc wird SOFORT rausgeschmissen, ohne Disziplin braucht ihr euch nicht eintragen! 1. I-BATTLEFIELD-I 2. Schubiks 3.Toyofreak-84 4. E-SimeE 5. Pitbulkassel 6.KiLL_RUN 7. 8. LOS LOS NUR NOCH 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 !!!!! 1 noch zum xp boosten !!!!!! !!!!! geht dann sofort los !!!!!! !!!!! schubiks adden !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. _________________________________________________________________ suche wen, der die trophy schon gemacht hat und mir dabei helfen könnte. pls mich im psn adden oder mir hier ne pn schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Zitat von PoppaPrice AIR RIBBON BOOST - PUSH Wann: Mittwoch, 21.12.2011, ab 16.00 Uhr Wie: Insgesamt 8 Spieler treffen sich im Chat und in zwei Squads in BF3. Dann suche ich einen Server (Rush, Insel Kharg, 24 Spieler) und joine mit meinem Squad, dann kommt das andere Squad. Und los geht's. Gestern haben immerhin zwei von sieben Spielern das Ribbon geschafft. Problem war eben, dass wir nur sieben waren, und selbst wenn wir uns beeilt haben, war immer wer Externer dabei. Wer: 1. (Squadleader 1) PoppaPrice 2.a_mueller_ 3.KiLL_RUN 4. 5. (Squadleader 2) 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. hab mich ma eingetragen... hoffe mal das die gruppe noch zustande kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 danke möchte bloß noch wissen wie man sich da einträgt Test einfach koppieren und namen eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen. 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 4 5 6 7 8 Ersatz: 1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1. mike_bremen (M_com Defender, Squad Wipe & 2 kills mit stationären waffen) 2. Planer87 (M-Com Defender) 3.Toyofreak-84 (M-com defender, M-com attacker, MVP 4. Fazer-at (m-com attacker, 2kills mit stationären, 6kills mit flug, 6kills mit transport) 5. TheDevilJack80 (M-Com defender und Squad wipe) 6. KiLL_RUN(M-Com defender / statrionäre waffen und air ribbon) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 1. mike_bremen (M_com Defender, Squad Wipe & 2 kills mit stationären waffen) 2. Planer87 (M-Com Defender) 3.Toyofreak-84 (M-com defender, M-com attacker, MVP 4. Fazer-at (m-com attacker, 2kills mit stationären, 6kills mit flug, 6kills mit transport) 5. TheDevilJack80 (M-Com defender und Squad wipe) 6. KiLL_RUN(M-Com defender / statrionäre waffen und air ribbon) 7.alex022589 (m-com defender, squad wipe) 8.pixelgod0 (M-Com defender /nemesis ribbon) das war heute um 16 uhr oder??? wenn ja ich kann leider erst ab 17:30 und dann auch nur bis 18:30 aber morgen könnt ich dann den ganzen tag gab 16 uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.