patzi91 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 suche jemanden, der mit mir die koop lvl macht, mir fehlen noch 4 auf schwer und 2 einzeltrophäen (Volltreffer und Mach weiter) hs vorhanden einfach im psn adden (psn-id: patzi11) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hi, suche leute die mit mir die dlc`s trophäen machen! ist leider nicht mehr viel los auf den servern... einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Suchen noch Leute für die DLC-Trophäen! Sind aktuell 3 Leute. Wir wollten uns gern einen eigenen Server mieten um die Trophäen zu holen. Um ein Spiel auf einem privaten Server starten zu können müssen wir allerdings mindestens zu viert sein. Bei Interesse bitte bei mir oder U11Cup im PSN melden. ich wär gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 falls sich ein paar leute finden für die dlc trophys! ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.