Player8544 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 suche leute für die co-op missionen addet mich psn id PLAYER8554 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player8544 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 schreib mich mal bitte als reserve ein PSN-ID PLAYER8554 und meistens täglich ab 15 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player8544 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 bin da bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player8544 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Razor-ACE- hab dich bei ps angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player8544 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So an die Nachschwärmer. WIr wollen heute gegen 23 Uhr das Abzeichen Squad Wippe Ribbon boosten. Wir brauchen acht Leute, gespielt wird Squad Rush. Aber es so, nur dieses Abzeichen soll geboostet werden. Damit wir schnell durch sind. Hoff es finden sich einige zusammen. Wer Lust und Zeit hat , bitte mich im PSN adden und im betreff reinschreiben Squad Wippe boosten. Squad 1. 1.) Razor-ACE- 2.) hOergman 3.) czT-driver 4.) GTA IV (davidmm7) Squad 2 1.)Stefan252 2.)wurang 3.)player8544(psn ID) 4.) Und bitte nur Leute die das ernst nehmen und keine Faxen machen. Wir wollen da schnell durch sein. LG Natürlich können auch leute die es schon haben und helfen möchten, gerne mitmachen ^^. ICh sage nochmal nur dieses eine Abzeichen wird gemacht. Nix anderes!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player8544 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So an die Nachschwärmer. WIr wollen heute gegen 23 Uhr das Abzeichen Squad Wippe Ribbon boosten. Wir brauchen acht Leute, gespielt wird Squad Rush. Aber es so, nur dieses Abzeichen soll geboostet werden. Damit wir schnell durch sind. Hoff es finden sich einige zusammen. Wer Lust und Zeit hat , bitte mich im PSN adden und im betreff reinschreiben Squad Wippe boosten. Squad 1. 1.) Razor-ACE- 2.) hOergman 3.) czT-driver 4.) GTA IV (davidmm7) Squad 2 1.)Stefan252 2.)wurang 3.)Player8544 (Player8554 psn ID) 4.)vollkontakt Und bitte nur Leute die das ernst nehmen und keine Faxen machen. Wir wollen da schnell durch sein. LG Natürlich können auch leute die es schon haben und helfen möchten, gerne mitmachen ^^. ICh sage nochmal nur dieses eine Abzeichen wird gemacht. Nix anderes!! brauchen noch Ersatz oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player8544 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So an die Nachschwärmer. WIr wollen heute gegen 23 Uhr das Abzeichen Squad Wippe Ribbon boosten. Wir brauchen acht Leute, gespielt wird Squad Rush. Aber es so, nur dieses Abzeichen soll geboostet werden. Damit wir schnell durch sind. Hoff es finden sich einige zusammen. Wer Lust und Zeit hat , bitte mich im PSN adden und im betreff reinschreiben Squad Wippe boosten. Squad 1. 1.) Razor-ACE- 2.) hOergman 3.) czT-driver 4.) GTA IV (davidmm7) Squad 2 1.)Stefan252 2.)wurang 3.)Player8554 (PSN ID) 4.)vollkontakt Und bitte nur Leute die das ernst nehmen und keine Faxen machen. Wir wollen da schnell durch sein. LG Natürlich können auch leute die es schon haben und helfen möchten, gerne mitmachen ^^. ICh sage nochmal nur dieses eine Abzeichen wird gemacht. Nix anderes!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player8544 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Razor-ACE- ich habe dich geaddet nim an oder warum nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player8544 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 danke Entschuldigung hast mehre mails bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player8544 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So, 1 Team hätten wir ja dann zusammen für die Trophies Wir können also um 8 starten, wenn denn dann alle anwesend sind. mach mit bis 2300 oke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player8544 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten. 1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. MC_WAGNER adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15.DarthKaktus 16.klar16 17.playr8554 (is psn id) 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Ich weiß ja nich wer mich ausgetragen hat aber auf seite 205 der 1. Post ist zu sehen das ich mich als 5. Eingetragen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.