skorp_1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Zitat von Broken-Wings1990 ich mache hier jetzt eine liste auf wo es erstmal nur ums nieder halten geht den rest besprechen wir später. falls es geht bitte mit headset Wann:Morgen (Sonntag 20.11.11) 16.00 Uhr Squad1:1.Broken-Wings1990 (HS vorhanden) 2.Zitre1? 3.knobitore 4. Scorpio0991 Squad2:1.andi2417 (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skorp_1 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Zitat von sithhunter5 Da das meiner Meinung nach das schwierigste Ribbon ist, würde ich gerne für das SQUAD WIPE-Ribbon, und zwar nur für das Squad wipe Ribbon eine Gruppe eröffnen, gespielt wird Squad-Rush. Es wird sich an der M-Com Station A getroffen und der Reihenfolge nach darf jeder (NACHEINANDER) das gegnerische Squad, welches sich zuvor in einer Reihe aufgestellt hat 2mal hintereinander töten.(DER NÄCHSTE BEGINNT ERST, WENN der Vorgänger in der Liste übner den Chat den Erhalt des Ribbons bestätigt) Der Liste nach darf jeder zweimal das gegnerische Squad eliminieren. Wenn alle 8 dann durch sind, hat jeder das Band und alle sind zufrieden. deswegen die bitte: Jeder bleibt und lässt sich töten bis alle im CHAT den Erhalt des Ribbons bestätigt haben. Geboostet wird also nach der REihenfolge der Liste, in die sich jeder der sich Beteiligen möchte einträgt: 1.MarvmanX (die 3 unter mir adden mich) 2.Beetlejuice_2911 3.WhiteStrip 4.Wodkafass (hab sie schon öfters, helfe aber gerne) 1.raffi1207 2.koskela 3.BexFlash 4. Scorpio0991 ZEIT: Wenn die Liste heute voll wird, dann um ca. 20.30 UHR, ansonsten morgen um dieselbe Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skorp_1 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 squad1 1.DollarDan007 2.Scorpio0991 3. 4. squad2 1. 2. 3. 4. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skorp_1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 so ich starte dann mal die boost gruppe für air warfare (mit jets) und nemesis ribbon nochmal neu nachdem das heute (wie befürchtet) ein desaster war. damei war der ablauf (zumindest meiner meinung nach sehr einfach und klar vorgegeben) aber aus fehlern lernt man ja es kann also nur besser werden ich hatte extra davor gewarnt das ich die sache abbreche sobald alles was anderes machen aber naja... an der stelle zumindest danke an all die es ernsthaft versucht haben. 1.evilSpike 2.Scorpio0991 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich habe den Wärmesucher für den Jet bereits freigeschaltet, von daher sollte Air Warfare bei mir sehr schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skorp_1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen. Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12. Squad 1: 1. spiffytool2608 2. Nachtseele89 3. KEYFJEY. (hs) 4. kiss-of-dead-4-u Squad 2: 5. Revolver1979 6. Kruemellmonster 7. Scorpio0991 8. Reserve: 1. 2. 3. Genaure Daten wie Uhrezeit etc. werden bis dahin natürlich festgelegt. Erwünscht sind Spieler, die shcon ein wenig Erfahrung haben oder mindestens das Prinzip des Videos verstanden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.