Tazman Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 suche jmd für alle online trophys querbeet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 jmd Lust die Coop Missionen auf Schwierig zu machen. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Pilot gesucht für die zweite Coop Mission auf Schwierig. Nur für diese eine Mission wenn sich jmd findet bitte mich anschreiben in Game. Edit: Hat sich erledigt hab den Dreh raus mit dem heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Brauche noch die DLC Trophys wenn sich ein paar finden ich wäre dabei. Bitte adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Zitat von huligan1993 hey leute, ich miete einen server, geboostet werden trophäen sowie die aufträge, start heute 20.00, wer interesse hat, soll sich eintragen 1. huligan1993 2. zitre1 3. A_l_t_a_i_r_91 4. Tazman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe leider keinen Thread gefunden aber Suche ein paar Leute die online zocken nennen wir es auch Clan Wenn es da jmd gibt gern melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hej Marcel adde mich einfach helfe gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.