hawk117 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 also ich wäre dann auch dabei brauch aber dann auch hilfe bei den 5 Heli Kills Wenn du noch probleme mit den 5 heli kills hast geh am besten auf ein 500% server,da hat nähmlich wesentlich mehr zeit. Und wenn du keinen Piloten findest könnte auch ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich brauch noch Hilfe bei den letzten 3 Koop-Missionen (auf Schwierig und die Missionentrophys)Habe kein HS, aber Skype ist vorhanden Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das Super Ich kann dir bei denen helfen .Am besten im PSN adden. Ich hab auch ein HS und Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich bräuchte noch ein koop Partner für Schwer. Da ich mein Headset leider nicht an der PS§ anschließen kann, könnte ich wenn unbedingt verlangt über Laptop per Skype/TS reden. Obwohl man nicht unbedingt ein Headset braucht wenn man defensiv spielt. Wenn du noch Hilfe bauchst kannst du mich im PSN adden. (Skype hab ich auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Suche ein guten Team Partner für Volltreffer wer Interesse hat der soll sich bitte melden !!! Headset soll vorhanden sein Ich kann dir helfen, kannst mich im Psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.