QueensbridgeKing Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Da mir zur BF3 Platin nur noch Volltreffer fehlt und ich ohne Hilfe das nicht gebacken kriege...(is ja scheußlich das mit Coop Leuten zu versuchen die das Spiel gerad 1x angemacht haben ) wende ich mich an euch... Wer interesse hat und oder sie vielleicht schon hat bitte anschreiben.. Meld mich mich auch mal bei den vorstehenden ... Hoffentlich krieg ich die ja doch noch mal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Find ich bei Battlefield auch richtig, dass Sie booster reseten, da es wie einer der Vorredner schon sagte einfach zu viel spaß macht und es eh nich wie bei anderen games is, dass man nach 2 Tagen die Platin hat.... Entweder du liebst das Battlefield oder du wirst nie die Platin verdienen.... Wollt mich auch nochmal bei Muescha_82 bedanken, dank ihm hab ich nun endlich auch die Platinum bekommen.... Die Coop Sniper-Mission wars.... Muchas gracias.... See you on the Battlefield !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.