xXBad6oYDeLuX3Xx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo, Ich brächte Jemanden fürn Co-Op Modus, der mit mir das Level Dauerregen beendet der gut snipen kann, Hit & Run die Trophäe, Operation Oxodus die Trophäe, in letzter Drücker die Trophäe, in Dauerregen die Trophäe & die Exfiltration Trophäe. Wenn Jemand Intresse an diese Trophäen hat und mir helfen will (Ich bin gut im snipen und spielen brauche nur einen guten Partner) der kann mich gerne adden bei der PS3: xXBad6oYDeLuX3Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBad6oYDeLuX3Xx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo, hat Jemand heute abend um 20 uhr bock auf Boosten für Rang 45? bitte melden bei der PS3 Betreff: Boosten und bitte mit Headset Mfg. xXBad6oYDeLuX3Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBad6oYDeLuX3Xx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche für heute jetzt oder morgen 19uhr ein TEAM ZUM BOOSTEN MIT DEFI UND NEMESIS... NUR DIE ES AUCH KÖNNEN UND NICHT NUR BEHAUPTET JA ICH KANNS UND KÖNNEN ES NICHT...1. MaximH2010 2. xXBad6oYDeLuX3Xx 3. 4. 5. 6. 7. 8. Mfg. Joel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBad6oYDeLuX3Xx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche für heute jetzt oder morgen 19uhr ein TEAM ZUM BOOSTEN MIT DEFI UND NEMESIS... NUR DIE ES AUCH KÖNNEN UND NICHT NUR BEHAUPTET JA ICH KANNS UND KÖNNEN ES NICHT...1. MaximH2010 2.Mr_bier 3.Stefan252 4. xXBad6oYDeLuX3Xx 5. 6. 7. 8. Mfg. Joel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.