a_mueller_ Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey Bellydnb, ich könnt dir mit den 2 Bändern helfen. Bräucht auch noch 2 Bänder (Air Warfare und das Reperatur Band). Bin aber erst gegen 16.05 Uhr on und habe aber kein Headset. Meine PSN-ID a_mueller_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hat heute abend um 20 uhr noch jemand zeit um xp zu boosten ???? 1.Steinie26111976 2.o25aNuBiS25o. (HS und viel Zeit) 3.Lilalaunebär 4.Babybomber 5.evilSpike (Nemesis Ribbon) (hab aber auch so zeit mitzumachen) 6.Mrvn26 7.a_mueller_ 8. ersatz: 1.qarizma49 (kommt später ) 2. 3. Aber ich habe kein HS. Könnt mich einfach adden bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hat jemand lust heut gegen 13uhr xp zu bossten?einfach adden mit betreff! Bin auch dabei. Habe aber kein HS. Einfach adden PSN-ID a_mueller_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr 1.)bluestar84 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach melden können dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen Bräucht auch noch das Squad Ribbon und das Ribbon mit den Sprengladungen. PSN-ID a_mueller_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Zitat von mopeONE Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause ) oder Samstag von 23:30Uhr bis max. 3:30Uhr(mit einer Raucherpause ) Teilnehmer: 1. TheReal047 2. Gsonic1 3. Kain811 bin für freitag 4. mopeONE (Freitag) 5. Dynamite__2010 (Tag egal) (Habe mope als Freund, join dann bei ihm) 6.Qarizma49 7.a_mueller_ (Freitag) 8.xTurokz (Freitag) (Ist nicht hier im Forum angemeldet) Ersatz: 1. manta16v ( hab spätdienst und bin heute erst um 01.00 an der playstation also wenn um die uhrzeit noch einer fehlt bin ich dabei. einfach adden und ich stoß dazu) 2. I-BATTLEFIELD-I (Weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe) Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre. ... hab mal zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Zitat von PoppaPrice AIR RIBBON BOOST - PUSH Wann: Mittwoch, 21.12.2011, ab 16.00 Uhr Wie: Insgesamt 8 Spieler treffen sich im Chat und in zwei Squads in BF3. Dann suche ich einen Server (Rush, Insel Kharg, 24 Spieler) und joine mit meinem Squad, dann kommt das andere Squad. Und los geht's. Gestern haben immerhin zwei von sieben Spielern das Ribbon geschafft. Problem war eben, dass wir nur sieben waren, und selbst wenn wir uns beeilt haben, war immer wer Externer dabei. Wer: 1. (Squadleader 1) PoppaPrice 2.a_mueller_ 3. 4. 5. (Squadleader 2) 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. bräucht auch noch das ribbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Treff ordensband boosting heute den 02.01.2012 ab 23:00 uhr da schon vorher ein anderes Boosting Treff ! Danke 1.Lordy4007 2.sod-bloodgirl 3.Nachtseele89 4.trollschoppe 5. TheRockboy95 6. neapel0501 (nur wenn anti vehicle, m-com attacker geboostet wird) 7. a_mueller_ (würd mit machen wenn air-warfare und die 2 kills mit stationeren geschütz gemacht werden9 8. WICHTIG: schick mir alle ne freundschaftsanfrage!meine id:LordofWar4007 Im betreff ordensband reinschreiben.ich mach dann irgendwann um 23:00-23:15 ein text chat auf dann weiteres! Danke Wer will eintragen und zeit wird ausgemacht wenn genug spieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.mortem_obi 3.Neomyk ( HS ) 4.x-shadow-gamer-x 5.SchalkeFC (HS) 6.filipowicz1207 (HS) 7.Schnubbelschaf 8.Samet 9.C4_ (HS) 10.dionis28(hs/skype) 11.spitkowski (HS) 12.a_mueller_ ... 9.BloodyShinobi 10.Hardy_Boy1 11.Bens1 (HS) 12.CeRooX 13.MightyBreiti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Freitag also Morgen XP Nemesis um 22:00 - 02:00 Uhr Es dürfen sich nur leute eintragen die schonmal geboostet haben ! ich habe keine Nerven dazu immer einen das zu erklären wie das funzt. Wer lust hat soll mir eine Nachricht schreiben und ich werde euch dann in die Liste eintragen sonst wird das hier öfters Kopiert später werde ich euch Adden mit dem Nachricht "Heute Boost 22 Uhr" 1.SturmSoldat1978 2. a_mueller_ 3. xTurokz 4. 5. 6. 7. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Zitat von wiegetz Ich suche noch 4 leute die wie ich noch ordensbänder und viele lvl benötigen!! würde gern beides boosten^^ einfach einschreibn oder adden Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)Bizerta 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6)wiegetz 7)Pam_cookie 8)a_mueller_ (Wäre bei Rang boosten dabei) und wann were es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Zitat von Snooky91 Gestartet würd Heute um 23uhr!! Team 1: 1) Snooky_91 2)Stuntoholic 3)Bizerta 4)Zanto2k Team 2: 5)O_oYanniko_O 6)wiegetz 7)Pam_cookie 8)a_mueller_ reserve: 1) 2) 3) Bis heute Abend ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.