Sodakou Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi Leute , kann mir jemand helfen die beiden ribbons zubekommen? 1.zerstöre in einer rush runde 3 mobile funkstationen 2. verteidige in eine rush runde 4 funstationen ps. ahb auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodakou Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jat jemand lust mit mir das Air warfare Ribbon zu machen ?? Es gibt eine Möglichkeit mit der es schnelller geht .. https://www.4players.de/4players.php/tipps/Allgemein/17593/129842/Battlefield_3.html einfach adden (ares1690) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodakou Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 aso ich dachte man muss den heli selbst fliegen .. VIELEN DANK ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodakou Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wollte fragen ob jemand lust hätte die trophäe VOLLTREFFER mit mir zu machen ?? ich hab es bestimmt 50 mal versucht ,aber die gegner im bus sind nur ganz selten gestorben .. weiß vieleicht jemand woran das liegt ? ich hoffe jemand kann mir schon heute helfen !!! psn:ares1690 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodakou Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann mir jemand helfen die trophäe Volltreffer Zu machen ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.