Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

ich hab die trophy Vollständiger Krieger sehr oft jetzt schon geholt und es war nie ein problem.es geht auch bei vollen servern nur das risiko das ich dann immer zulange auf die B Flagge brauche wo du dann versteckt neben dem jet wartest ist zu groß.

nimm mich mal mit auf Wake Island, ich brauch nur den Kill mit der F35, die Krieger Trophy hab ich schon, wenn dann noch so mutig wärst mir gegen den Skid Loader zu rennen das wär ein Traum, dann hast das Banner mehr als verdient ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gerne. nur bitte nicht heute! gg umso mehr ich heut bei coop schaffe umso weniger muss ich morgen tun xD:biggrin5:

adde mich einfach und wenn wir beide online sind und du Zeit hast meld dich, ich werd die heute auf Kackland nochmal nerven und dann den F35 Kill auf Oman oder Wake Island versuchen, so viel ehrgeiz hab ich ja noch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ein BITTE an die XP BOOSTER !

packt bitte die Videos und die Listen mal in SPOILER, hier gehen alle anderen Verabredungen unter weil nach 3 Beiträgen die Seiten schon voll sind !

DANKE

@Lordy

suche nen Blinden Fußgänger für den Roadkill mit dem Skid Loader, falls du da mal 5 minuten Zeit hast wär super, bin fast jeden Abend ab 21.00 Uhr online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du die Vollständigerkrieger auch noch? Skid Loader fehlt mir ja auch.

Übrigends, hübsche Banner die du so machst.

Den Vollständigen Krieger hab ich schon, brauch nur den Skid Loader Road Kill !

schau mal auf meine Banner Seite, vll ist ja was für dich dabei, es werden aber auch noch neue kommen (hab ab und zu mal Wünsche die mach ich dann zuerst :-)

https://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/89619-frei-verwendbare-designs-von-crumbmunsta.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lonestar1983 @Fahrer24 @CrumbMunsta

Dann werd ich mich einzeln mit jeden treffen und die trophys spielen.

Uhrzeit neben Namen

1.) LoneStar1983

2.) Fahrer24

3.)CrumbMunsta

DANKE für das Angebot, aber ich hab gestern tatsächlich einen Blinden auf der Startbahn mit dem Skid Loader überfahren, ich weiss nicht ob der auf der Suche nach seinem Hund war oder was er aufm Boden gesucht hat, hab den Kompaktlader aber mal direkt auf ihm geparkt nicht das er wieder aufsteht und davonläuft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir nur auf mit der Krieger Trophy, hab da gestern eine Runde mit 50 Punkte pro Minute gespielt nur wegen der Kack Trophy und danach noch die Kompaktlader Trophy (Skid Loader) da waren es dann 107 PPM und zusammen eine K/D von 0.167

DANKE DICE

wer überlegt sich solche Trophys ???

@LoneStar

ich hab jetzt den Arsch ausm Banner entfernt und durch nen ganzen Kerl ersetzt, der hat aber Pech weil er anvisiert wir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so gefällt mir das Banner viel besser. Vielleicht nur noch ein kleinen Vorschlag das Visier zu ändern. Und zwar in so eins:

https://nimax-img.de/Produktbilder/normal/11020_2.jpg

oder

https://farm5.static.flickr.com/4096/4902264756_0507763258.jpg

Ist vermutlich nur Geschmackssache :smile:

ist Geschmackssache :biggrin5:

Ich wünsch euch heute Abend viel Spass beim Krieger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja machen wir =) kein Thema.

bist du Samstag Abend online so ab 21 Uhr, dann könnten wir vielleicht mal einen Rundflug machen !

AN ALLE BOOSTER EGAL WAS IHR BOOSTET OB RIBBONS ODER XP, PACKT BITTE DIE LISTEN MAL IN EINEN SPOILER,

man muss jedesmal 5 Seiten nach hinten lesen um einen Eintrag zu finden

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spricht mir aus der Seele...

nicht nur dir, hab das hier auch schon mehrfach geschrieben aber die haben XP vor ihren Augen und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich mach hier mal ne Liste wer alles für Spoiler ist :biggrin5:

Die Mitspoiler

1.CrumbMunsta

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Die Ersatzspoiler

E1.

E2.

E3.

E4.

so geht das !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...