Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und immer nen dummen spruch auf lager!

du bist doch demnach so´n kleiner held!?! warum machste vollständiger krieger nicht allein du ASS?

Schade, du hast es noch nicht kapiert um was es hier geht, sich gegenseitig zu helfen bei schweren Trophys damit jeder die Chance hat ein Spiel auf 100 Prozent und Platin zu bekommen.

Ich biete hier meine Hilfe an damit jeder die Trophy bekommt !

Und was machst du ?

XP Boosten ist wohl unterste Schublade, was holst du dir so ein Spiel wo du kein Bock hast es ordentlich zu Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war gestern ja mal garnichts. nix hat geklappt, wir waren nur 8leute teilweise 6/7 leute... leeren server haben wir auch nicht gefunden...

bin gestern leider zu spät nach Hause gekommen, sonst bin ich beim Krieger auf jeden Fall dabei, lass uns doch mal nicht in Europa Server suchen, in USA soll man angeblich auch auf leere Server kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal eine Liste für das MCOM-Attacker Ribbon auf.

Ich schlage mal Mittwoch, den 29.02.um 19 Uhr vor. Falls sich bis dahin immer noch nicht genug Leute finden müssen wir den Termin rauszögern.

das hat sich wohl gerade erledigt, hat mich zwar als Lockvogel ein paar Leben gekostet aber es hat ja dann gleich mal beim ersten Versuch geklappt,

manchmal muss man halt etwas Kugelfang spielen :biggrin5:

Danke für die Unterstützung beim Vollständigen Krieger, wär ich nicht so n Bruchpilot hätte es bei der ersten Rude auch schon funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollen wir es da versuchen zusammen ?? wenn du zeit und lust hast

Am besten macht ihr das zu zweit auf Caspian Border einer besorgt nen Jet (US Seite) und der andere einen Panzer (RU Seite) und dann ab zum Turm.

WICHTIG : Sturmgewehr zb. M416 für den 3ten Kill.

schaut auch das ihr nicht in einem squad seid, nicht das jemand bei euch spawned und haut den anderen aus versehen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr KOOP Probleme habt dann richtet für eure PS3 mal eine DMZ ein, es gibt hier im Forum eine Anleitung dazu.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82008-nat-typ-aendern-offen-mit-videotutorial.html

ist zwar der link wegen call of duty aber das macht kein unterschied

danach sind die Ports wo zum online spielen benötigt werden offen und der NAT Typ ist dann auch offen, sprich ihr könnt joinen und hosten bis euch die Finger weh tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie viele xp kriegt man dann hier mit dem boosten?

XP booster werden von EA mit einem reset bestraft und warum boostet ihr immer wieder nur XP, helft euch doch gegenseitig bei den Trophys oder mal bei den Ribbons, warum hast das Spiel gekauft wenn kein Bock hast auf Multiplayer, mein Kumpel hat 200 std gebraucht weil er nicht so gut spielt, aber er hat sich die PLatin verdient und das ohen boosten von XP :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verspreche dir, wenn ich dich mal irgendwo boosten sehe bzw. du dich irgendwo dazu einschreibst, komme ich auf dich zurück.

Du verstehst noch nicht viel von dieser Community, aber jeder boostet irgendwann mal. Das ist amtlich.

Wir sehen uns dann. ;)

Ich finde es echt komisch das hier die Leute immer wieder aneinander vorbeischreiben, vll sollte man nicht unbedingt immer das Wort boosten gebrauchen, jeder der hier aktiv mitmacht wird in diesem Forum Hilfe finden zu Trophys die alleine schwer zu machen sind, ich selbst finde es aber auch ein absoluten Quatsch wenn Boostgruppen nur XP boosten, die Punkte kommen alle von alleine und man muss ja nur Zeit investieren, mit können hat das ja nix zu tun egal wie schlecht eine K/D ist kommt der Rang 45 von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich führe mal fort.

wenn die liste voll ist, dann kanns morgen um 18 uhr direkt losgehen....

m-com attacker - m-com defender - stationary emplacement - ribbon

m-com attacker und stationary emplacement könnt ihr auf Squad Rush nicht machen da immer nur 2 Mcoms dabei sind und die Stationary Waffe nicht rumsteht weil keine Fahrzeuge dabei sind, bin zwar nicht 100% sicher wasd die Stationary betrifft aber Mcom attaker geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Mcom Attacker is einfach auf Wake Island wenn dir ein Server suchst wo nicht ganz so voll ist und schauen das in einem Squad mit mindestens 3 Leuten bist, dann hin rushen scharf machen und verteidigen, vll als Medi spielen dann kannst dein Squad auch wiederbeleben, wir haben das letztens sogar zu zweit im Squad auf den ersten Anlauf gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja, wir sind einfach die besten :D:biggrin5:

genau wenn wir nix können aber ne MCOM zerstören das ham wir drauf und wenn wir dabei vor die Hunde gehen :biggrin5:

alleine ist es aber manchmal auch schwer, zu zweit im squad reicht aber aus, selbst aufm vollen server,

immer Wake Island spielen, da stehen die gut plaziert und sind gut zugängig, auf Basar ist alles so eng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...