Duensch0r Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hi... Ich bin generell bei XP-Boost und Ribbon-Boost dabei. Hab da noch so einige Ribbons offen und bin auch erst lvl 25 da ich nicht so oft zum zoggn komm wie ich gern will-.- Bin jedenfalls in nächster Zeit immer abends ab 7 für jede Art von Matches zu haben. Headset is vorhanden... Einfach hier Bescheid geben oder PN an mich;) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duensch0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 02.02. Donnerstag EXP - BOOST 19 Uhr Hi Leute , ihr wisst ja wie es geht , also tragt euch ein 1. lEleanorl 2. Kevin22101993 3. velocad 4. Duensch0r 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Ich wär auch dabei... Falls die Server bis 19 uhr wieder on sind-.- Edit: Ich mach das zum ersten Mal. Weiß wie das kunktioniert (Defi und so) aber wie läuft das mit adden im PSN ab und so? Bitte kurze erklärung für nen Boost-Anfänger:P Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duensch0r Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mich bitte auch;) Also die 19Uhr gruppe. Bin schon online. THX schonmal an T3NG_UCK_ --> du bist schon in meiner liste;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.