Multi_Gamer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bräuchte auch noch einen coop partner für die missionen auf schwer! Hab bisher noch keine mission geschaft :-( Meine ID nur per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wer würde mir bei Exfiltration auf ''Schwer'' helfen? Wen jemand will den adde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich mach mit! Id: efstathios_12_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hätte ne frage wie viel punkte gibts da per runde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich möchte auch mit machen! id: efstathios_12_ welche uhrzeit denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Termin heute ist durch mangelnde Teilnehmer abgesagt. Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:00 // wie üblich xp mit Nemesisboost 1. spiffytool2608 - tarrain1 - berlinerdeluxe1 - reeper041986 - darkfortune0178 - Juzzboy - C4_ - efstathios_12_ (multi_gamer) - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 XP Nemesisboosting am 4.1.12 um 20 Uhr treffen im Textchat von flori3210 um 20:15 START Team 1: - flori3210 - JPHILIP2009 - efstathios_12_ (multi_gamer - Team 2: - - - - Die Squads werden wie hier im Forum gebildet! Ersatzspieler: - - (Ersatzspieler werden vorerst NICHT in den Textchat eingeladen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nemesisboostrunde für den 5.1.12 ab 20:00 Regeln wie üblich und die Kontaktaufnahme via Playstation Network oder besser gesagt: Sony Entertainment Network 1. spiffytool2608 2. ThorHammerK 3. Eleanormarian (PSN ID / morgen im Chat) 4. efstathios_12_ (multi_gamer) - - - - Reserve: - - - Taten statt Worte ...und bitte nur Leute die bereits geboosted haben und den Ablauf kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So!! Die heutige boost session war mal richtig Kacke (sry) 1. Den wo ich kill darf mich nicht killen da man sonst den nemesis bonus verliert. 2. Man stellt sich in eine quadrat form auf und nicht kreuz und quer rumrennen. Hoffe morgen wird es besser, hab mich schon in ne vernünftigere gruppe eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Such auch noch nen Partner für Coop! Exfiltration auf schwer brauch ich noch, und ein paar coop trophies... Wer will kann mich geren adden: efstathios_12_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wie oft schreibst du das denn noch? Wie wär es denn wenn du deine vor poster addest die auch hilfe benötigen, sind doch genügend da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wer hilft mir bei EXFILTRATION auf SCHWER & die trophy NINJA ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.