buschi18 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi an alle suche ein par leute zum boosten von ordensbänder mir fehlt unter anderem 6 kills mit heli oder 2 mal nemesis oder komplettes gegner squad 2 mal auslöschen bin aber gerne bereit bei allem anderen zu helfen. ich mach mal ne liste. kann immer ab 17 uhr. die heli kills brauch ich auch und was mal cool wäre z.B. das mit dem sprengstoff anbringen/entfernen weil das echt nervig is das jedes mal zu versuchen und knapp zu scheitern morgen 17 uhr? 1. vorns90 2. Nekro666 3. MC_WAGNER 4. buschi18 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 so morgen oder übermorgen suche ich noch mitspieler für die Airwarfare Ribbon und M-Com Attacker 1. Doch_ 2.lamborghini92_ 3.steini0509 4.Wodkafass (Zeitlich passt eig immer) 5.Bozz500 ( ich kann erst so gegen 18.00 Uhr) 6.splimysilence( kann ab 19uhr bis open end ) hs vorhanden 7.kellerkind007 8.buschi18 ersatz : mario1bwf (ab 18.00 uhr online ) wann denn nun morgen 21.11. ab 16 uhr oder dienstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich kann dir helfen fliege ganz gut hab auch schon andere dabei geholfen kannst du das auch mal mit mir machen`? kann absolut nich fliegen und will es auch gar nich bin lvl 42 und das einzige ribbon das mir noch fehlt is das airwarfare ribbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Zitat von VaiKesh Ich würde heute abend gern das airwarfare ribbon boosten. start 20 uhr 1. Vaikesh 2. xXSm0ke94Xx 3. flori3210 4. buschi18 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 so ich starte dann mal die boost gruppe für air warfare (mit jets) und nemesis ribbon nochmal neu nachdem das heute (wie befürchtet) ein desaster war.damei war der ablauf (zumindest meiner meinung nach sehr einfach und klar vorgegeben) aber aus fehlern lernt man ja es kann also nur besser werden ich hatte extra davor gewarnt das ich die sache abbreche sobald alles was anderes machen aber naja... an der stelle zumindest danke an all die es ernsthaft versucht haben. 1.evilSpike 2.Scorpio0991 3.Pyhton1988 4. flori3210 5. buschi18 6. 7. 8. bin auch dabei ! brauch nur das Air Warfare Ribbon is auch für mich das letzte ribbon hoffe das geht geordnet und zivilisiert ab und jeder weiß was zu tun ist wann solls denn losgehen? suche noch co op partner muss noch Ninjas und Volltreffer machen hab leider gerade kein funktionierendes HS bin ab jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Zitat von Power-gamer1-2-3 Air Warfare Ribbon boost Gruppe : Ich hab mir das so vorgestellt.Gespielt wird das level mit dem Schiff.Team 1 startet auf dem Schiff und team 2 sammelt sich zu fuß auf einem fleck am Ufer.2 Leute aus team 1 fliegen mit verschiedenen Helis los und erschießen aus der luft jeweils 6 leute aus team 2.Dann fliegen sie zurück und landen auf dem Schiff sodass 2 neue leute losfliegen können.Wenn Team 1 fertig ist fliegt team 2 los.Gespielt wird nach der Reihenfolge der Eintragsliste. Team 1 : 1.Power-gamer1-2-3 2.AlteOmi89 3.buschi18 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2 : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. endlich jemand der es intelligent plant ohne randoms ne chance zu geben HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 suche jemanden für volltreffer trophy oder suche ruhigen flieger für 6 air kills is das einzige was mir noch fehlt helfe bei allem anderen trophys ribbons etc bin ab jetzt on hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hi suche jemanden der gut heli fliegen kann brauch nur noch das air ribbon helfe bei allem anderen wäre nett wenn wer helfen kann verzfeifle daran ich kann alles nur keine flugzeuge fliegen und brauche auch noch volltreffer trophy wenn jemand zeit und etwas geduld hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 suche noch jemanden für volltreffer trophy wenn wer zeit und etwas geduld hat addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Werd jetzt noch frühstücken und dann bin ich on, du hattest mich ja schon gestern geadded. kay komm gleich wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.