GimmeYoSandwich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wenn jmd Hilfe bei der Mission "FEUER VOM HIMMEL" als Pilot braucht, kann gerne helfen, hab sie schon paar mal gespielt und brauch eh noch Punkte und die Mission macht am meisten Spaß. Einfach ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jetzt gleich! Das wird bestimmt Klasse Bitte eine PN und ich adde den jenigen sofort! Danke Glaub das hier alles nicht, bitter einfach nur bitter:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann bei "Feuer vom Himmel" als Pilot behilflich sein, hab die schon paar mal gemacht und brauch eh noch paar Pkt also... Einfach ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Coop - Feuer vom Himmel - Biete Hilfe als Pilot an, brauche eh noch diverse Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo an alles Forumuser und ganz speziell an die stolzen BF3 Besitzer,ich hatte da mal eine Idee, auf die von paar User positiv reagiert wurde. Daher will ich es versuchen in die Tat umzusetzen. Die Idee ist, dass sich die BF3 Spieler aus diesem Forum, alle zusammen auf einem Server treffen und gegeneinander Spielen. Die Ranglisten werden darauf folgend alle hier im Forum veröffentlicht. Also so gesagt ein kleines Trunier. Jetzt seit ihr gefragt, wer würde alles dabei sein? Wann sollte das stattfinden? Wie lange sollte das dauern, bzw. wie viele Spiele sollten gespielt werden? Ich freu mich drauf, ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit. Wir sehen uns im Schlachtfeld. Euer Mcjoker1991 Dein Beitrag wird hier leider gnadenlos untergehen, da hier alles voll ist mit dieser Boosterfraktion:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.