Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich kann dir helfen um was gehts genau?? Ich suche auch Hilfe: Brauch noch die Koop Trophys, würd gern alle machen Kommunikation: Kein HS, Skype Entweder hier, per PM oder im PSN melden Hoffe wir bekommen das gebacken Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich suche jemanden der mit mir den Koop-Modus macht Kommunikation: Skype, leider kein HS Bitte hier im Thread, per PM, oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hast du Skype? Dann können wir sie machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich brauch noch Hilfe bei den letzten 3 Koop-Missionen (auf Schwierig und die Missionentrophys) Habe kein HS, aber Skype ist vorhanden Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo Ich suche auch noch jemanden mit den man die Coop Trophäen machen kann. Im Moment fehlen mir noch 5 Coop Trophäen für die Platin diese sind: Autofan, Volltreffer, Unberührbar und Ninjas. Headset habe ich natürlich für Ps3 jedoch bevorzuge ich Skype.Skype ID: enastrix Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Dir fehlen noch 5 aber listest nur 4 auf Egal, Ninjas und Unberührbar kann ich mit dir machen, kein Ding. Die anderen 2 auch vielleicht, aber nur wenn ich gut gelaunt bin Add mich mal im PSN, wenn nicht möglich wegen zu vielen Freunden -> PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Oh stimmt Mach weiter fehlt mir auch noch. Hab dich mal hinzugefügt. Aso du warst das ok sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hallo. Ich Suche noch einen Partner für die GANZEN Koop Trophäen. Bitte hier im Forum erst eine private Nachricht an mich, bevor ihr mich addet. Danke. Ich kann mit dir alle außer Volltreffer machen, wann weiß ich aber noch nicht. Wenn du dir Skype machst, kannst mich jeder Zeit anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Suche coop Partner mit skyp Yep Meld dich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo,Ich suche einen kompetenten, mit headset ausgestatteten Spieler viel folgende CO-OP Trophäen: -Ninja (Exfiltration) -Volltreffer (Dauerregen) -Mach weiter (Hit & Run) Bitte im PSN ad den: ALIEN_555 Danke schon mal im Vorraus Ninja können wir machen, auf die anderen hab ich wenig/ keine Lust Aber Ninja jederzeit, dauert wenns auf Anhieb klappt ca 3 Minuten Add mich, dann bekommst meine Skype-Daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 so suche jetzt nur noch jemanden der mir bei der co-op trophie Volltreffer helfen kann In zwei Wochen komm ich aus dem Urlaub zurück dann kann ich dir helfen Add mich einstweilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 schliesse mich da an! Kann euch beiden in 2 wochen ca helfen Bin momentan im Urlaub und kann nicht zu meiner ps3 Addet mich mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 suche welche die bf3 online spielen habe alles dlc bis auf amored kill und end game also bitte meleden wer bock hat ein paar runden zu zocken ID F_r_D_d_y_ Wenn du Skype hast kannst du mich adden im psn und bei skype Dann können wir am Samstag Nachmittag mit meinem Squad spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Da ich Platin habe, kann ich euch hier mit eigentlich allem helfen. Es gibt nur zwei Bedingungen: Skype (da ohne Kommunikation unmöglich und ich hab kein Headset) Und ihr seit freundlich Und ihr habt vielleicht schonmal einen Shooter gespielt, weil wenn nicht kann das sehr demotivierend sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hast du kein skype? Sonst könnte ich dir gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Jetzt jemand bock auf einfach nur so multiplayer vlt mit skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hey Leute wenn jemand Hilfe bei Coop Sachen oder Online braucht, einfach eine PN schreiben, wo ihr mir kurz erklärt was ihr braucht und eure PSN ID dazu schreibt. Helfe euch gerne, möchte keine Gegenleistung, habe aber eine Bedingung: - Skype LG happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.