Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Fange jetzt an zu zocken und bräuchte noch jemanden für volltreffer sowie ein paar missonen auf schwer. Kann euch natürlich auch noch bei anderen tropaehen helfen da ich erst die hälfte der coop Punkte habe und somit eh noch was da zocken muss :)

Addet mich doch einfach im Psn mit Betreff ;) Headset ist vorhanden

Suche noch jemanden für Volltreffer... Hab es schon ein paar mal versucht, jedoch nur mit dem alten video, bin somit halt immer an denn 3er Gruppen gescheitert... Bin heute bis 15:30 auf jedenfall on, danach muss ich mal wegen Bundesliga schauen ;) Headset ist vorhanden und da ich eh noch 180.000 coop Points brauche können wir gerne auch noch auf schwer spielen oder andere trophies versuchen zu holen wenn ihr das noch braucht... :D

ich hab mal eine frage zu der trophäe volltreffer..

bei den bussen.. da kriegen wir keinen mehr gekillt obwohl wir GENAU auf den kopf schießen aber da tut sich nichts

habt ihr eine lösung?

Ist ein Bug... Einfach mal PS3 neustarten, hat bei mir geholfen...

Ich glaube dafür gibt es aber sogar schon nen Thread ;)

Na ihr :D

Ich suche noch jemanden der fliegen kann, ich selber kann auch fliegen (habe Flairs und Wärmesucher, um mich verteidigen zu können schon frei) und denn Heli gut steuern. Jedoch bekomme ich die 6 kills ohne einen ebenfalls guten Partner nicht hin...

Zudem Suche ich unabhängig noch einen der mit mir Mission 1 auf schwer macht, kann es zwar auch randoom machen aber so geht es glaub ich schneller ;)

Bin im Moment am zocken, deshalb addet mich doch einfach, aber auch später einfach mit Betreff adden.

Vor allem ist bei dieser Strategie der effekt der selbe da es keinen Unterschied macht ob jeder abwechselnd 4 Std. boostet oder ob man 1 Std. boostet und 3 Std. reanimiert oder stirbt??? Ich würde die normale Vorgehensart beibehalten.

ich habe es selber noch nie gemacht, aber ich kenne viele leute die wirklich bis in die hohen adler geboostet haben/boosten und sie alle machen es mit der methode das nur einer schießt. geht einfach viel schneller so als bis sich alle im kreis koordiniert haben ;)

Tipp: Schießt am ende denn ab der die ganze zeit getötet hat, gibt ziemlich viele points wegen killserie aufgehalten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...