oXBIOHAZARDXo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hätte jetzt auch zeit für co-op da mir mission 5 und 6 fehlen. Und dann noch alles auf schwer. Und eben die zwischen aufgaben wie autoliebhaber ninja und diese snipersache da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hi mir fehlen nur noch zwei ribbons, ich bekomme die alleine irgendwie nicht hin. einmal die verteidigung der m-com und die squad wipe ribbon. könnte heute noch zustossen oder wie immer. wäre super wenn einer mir helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ein vollständiger Krieger, wer ist dabei? ich wäre dabei da die mir auch fehlt, ab geht es??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hi Leute brauche jemand der mit mir die co-op mission dauerregen macht. ist die einzige trophy die ich nicht hin bekomme, alle anderen habe ich geschafft. Mein Partner der bis jetzt immer geholfen hat bei co-op ist verhindert. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi morgoth666 Ich würde gerne dabei sein. mir fehlen da zwei, mit den heli transport und den kill nach drop dings da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi Leute. Mir fehlt noch eine Trophy und zwar wo ein Fahnenträger in den Heli Springt. Und Hilfe bei Rambo Multi Kill bekomme Ihn einfach nicht zu Stande. Bin eigendlich immer jeden Abend on. Danke schon mal vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 @dexi Hi kann man auf dein Server auch den Rambo Dog tag machen? mir fehlen 4 Multi kills dafür. Die meisten kennen schon die Fallen die man versucht zu legen. Sprengen alles vorher weg. Danke in vorraus schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So habe den Rambo Dog Tag nun mit viel Glück und Geduld geschafft. Spielt Rush auf Metro als Versorger mit C4 bestückt und nehmt euch zwei ecken vor. einmal bei den 3ten Sturmversuch bei den Treppen. von der ersten Treppe bis zur 2ten Treppe ein weg mit c4 legen und warten bis die Angreifer Stürmen und welche sich da versammelt haben. Und bei der letzten Funkstation bei den Bretten. Alles mit C4 verlegen und bei aktievieren bis 5 Zählen. So habe ich es geschafft. nun viel spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.