Playstation360 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Brauche noch alle Missionen von Coop ab Exfiltration ( Auf schwer ) . Headset ist Pflicht. Bitte PN schreiben und ich adden denjenigen. Er sollte erfahrung in Shooter haben und sollte das Spiel, wenn möglich, schon auf Schwer beendet haben. Dazu können wir ja noch Volltreffer, Ninja etc. machen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Suche JETZT jemanden für die Co-Op Waffen. Letztes level ( Letzter Drücker) so lange spielen bis man zu der Börse kommt. Die Treppe nicht betreten und alle Killen die kommen. Das kann man unendlich lange machen. Die Spawnen immer. Wer lust hat JETZT zu "boosten" der soll mir eine PN mit seiner ID schreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben.8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden Squad 1: 1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST ) 2. carlazis 3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ ) 4.MalteKoehler Squad 2: 1. rkury 2.Stefan252 (weiss wies geht) 3. laemmi1512 4. Kollege von mir PS: WIE IM VIDEO! Und wer es nicht checkt, bitte nicht in die Liste eintragen. Nur Leute mit erfahrung, sry! Ersatz: 1. Zenheiser Samstag 17.30 Uhr. Ich hofffe das klappt Ersatz ist wie immer erwünscht, danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 1.HARUN-FABREGAS 2.Grinsemietz 3. Playstation360 ( Nicht meine ID ) 4. 5. 6. 7. 8. Hab da sowieso nix zu tun Ich schick dir eine PN mit meiner ID. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Muss es leider absagen Aber PlayStation360 kann die Liste weiterführen.. Kann das nicht ein anderer übernehmen? Habe nicht mehr so viel Platz auf der FL, dass ich alle adden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ok. Grinsemiez adde mal alle. Du hast meine PSN ID. um 21 Uhr sehen wir uns dann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche 8 leute die lust haben heute xp zu boosten! Bitte nur leute die wissen wie es geht! wir fangen gleich an wenn wir 8 sind einfach mich aden!1. Freelencer 2. koskela 3. Seraph2k (hat heute viel Zeit zum boosten) 4.niSCho-gNc (habe auch ausreichend Zeit dafür ) 5. Babybomber 6.kay1189 7. Playstation 360 ( Hab dich auf der Liste Free ) 8. Ersatz 9. 10. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche 8 leute die lust haben heute xp zu boosten! Bitte nur leute die wissen wie es geht! wir fangen gleich an wenn wir 8 sind einfach mich aden!1. Freelencer 2. koskela 3. Seraph2k (hat heute viel Zeit zum boosten) 4.niSCho-gNc (habe auch ausreichend Zeit dafür ) 5. Babybomber 6.kay1189 7.torti73 8. Ersatz 9. 10. muss leider absagen! Ich habe einen gefunden der mit mir ohne boosten spielt. Vorher hatte ich keinen deswegen wollte ich boosten. Die 5 Ränge mach ich alleine. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nemesis XP Boost (nur XP`s) heute ca. 22 Uhr ...Ich miete einen Server, hab noch nie gemacht aber einfach denke ich !! Es werden 1500 kills gemacht pro Mann, dauert ca. 4 stunden (+/-) nur eintragen wer genug ZEIT HAT !! es werden dann ca. 4 Millionen gemacht pro !!! 1. Sven-Dirks83 (1.) 2. GunSlim89 (2.) 3.dustinsipod (3.) Reserve : 1. 2. Schickt mir eine privat Nachricht, nun Leute auf die verlassen ist ein !! Doppelposts vermeiden. Und noch was: Du musst ihn eine PN schreiben. Ich hab es vor dir gemacht aber er hat die Wahl ob er mich auf Reserve stellt oder dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Suche Leute für "Zerstöre ein gegnerisches Fahrzeug mit dem Schweißbrenner". Brauche nur einen. Vielleicht können wir dann ja noch paar Headshots boosten oder vielleicht irgendwas anderes von den Aufträgen PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hey Servus Leute Da mir noch einige CloseQuaters Waffen, sowie 1 Back to Karkant Waffe + die dazugehörigen Trophäen fehlen, habe ich beschlossen für morgen 17 Uhr einen Server zu mieten auf dem wir wie gesagt Trophäen, Ribbons, Waffen, etc. boosten! Es geschiet wie folgt : Ihr meldet euch zuerst im PSN bei mir ( PSN : KoQ90 ) mit der Nachricht : "Anmeldung Boosten BF3" - danach schickt ihr mir eine Freundesanfrage - morgen um 16.45 werden wir uns alle in BF3 treffen ... so gegen 17 Uhr lade ich euch dann ein! am Anfang verfrachte ich alle in ein Team - zur Besprechung ( Voice - Chat muss auf "Team" gestellt sein!!! ) Zuerst erledigen wir die Trophäe : "Erledigen sie einen in einem Leben einen Kill mit Sturmgewehr, Panzer und Jet!" danach werde ich die Map tauschen und dann werden wir die Ribbons boosten! zum Schluss werden dann noch Waffenspezifische Aufträge geboostet ( z.B. 25 Headshots mit der F2000 ) etc. Wenn einer wild um sich ballert oder sonstigen Mist macht, fliegt sofert raus und bekommt einen Bann! Schließlich soll das alles friedlich zu gehen !!! - für den Fall das zufällig Leute auf den Server kommen werden diese sofort gebannt! damit diese uns nicht stören !!! P.S.: wenn wir bis morgen nicht mehr als 4 Leute zusammen haben werde ich den Termin verschieben -> auf Donnerstag 17 Uhr! Hier eine Liste zum eintragen : 1. KoQ90 2. Snake957 3. Playstation360 (ist nicht meine ID KoQ90, schreibe dir das im PSN wie ich hier heiße) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bin auch dabei. Mal ne Frage: Wieso erst eine Nachricht im PSN schreiben und dann Adden? Man kann doch auch eine Nachricht in der Anfrage hinterlassen? :emot-raise: PS: Wie willst du mit 10 Spieler ein Eroberungsspiel boosten? Dazu brauchen wir 24 Spieler und im Squad Deathmath gibt es keine Jets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.