Isnoguud Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Zum Ablauf: gespielt wird der Modus Eroberung -es treffen sich alle an Punkt A, einer bringt natürlich den Helikopter mit -derjenige der boostet sitzt alleine im Heli (im Angriffsheli kann man die Kills auch als Gunner machen) - die anderen geben !!keinen einzigen!! Schuss ab und stellen sich an den Helikopter, so das der Booster sie abschießen kann - es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet - wenn einer seine 6 Kills hat steigt er aus und der nächste der Liste ist dran wenn sich alle an die Regeln halten dürfte das Ganze nicht länger als 15 Minuten dauern Es werden 2 Chats aufgemacht (wegen Mindestanzahl der Chatmitglieder) ich schreibe dann eine Servernummer, die dann jeder sucht (Serverbrowser>suchen> Nummer eingeben wichtig ist noch nicht joinen, erst wenn alle im Chat "hab" geschrieben haben, mach ich einen Countdown, so wird sichergestellt dass alle auch gleichzeitig auf den Server kommen ich mach den ersten Chat auf, Nummer 2-13 adden mich im PSN Nummer 13 macht den 2. Chat auf, ihn adden Nummer 14-24 WICHTIG!! tragt euch bitte nur ein wenn ihr auch 100% sicher seid, dass ihr auch wirklich zu diesem Termin könnt keiner und wirklich keiner gibt auch nur einen einzigen Schuss ab achtet bitte darauf die Liste hier immer korrekt fortzusetzen wenn alle das dann soweit verstanden haben dürfte das Ganze kein Problem sein Hier die Liste: 1. HH1986 2. captain_dihler 3. xX_CCN_Xx 4. atl-ger 5. Spieler_-8 6. neapel0501 7. tarrain1 8. klar16 (zeit bis 21.00 uhr, dann nachtschicht) 9. spitkowski 10. roehren 11. Trollschoppe 12. Muggl-Marc 13. wooha187 14. Marax91 15. Isnoguud 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Joa bin dann auch dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also gut mein letzter versuch eine boost gruppe zu stellen für heute abend ab 21:00 Uhr.Ich bitte nochmals dringlich sich nur zu melden wer sicher kommen kann. Es gibt jedenfalls drei Personen die ich nicht in der Liste möchte weil wegen ihnen gestern wieder alles ins wasser gefallen ist (Marge81, Mars96 und MosesP) 1.MJM175 (HS) 2.Stephanp90 (HS) 3.Spitkowski (HS) 4.Isnoguud 1. 2. 3. 4. und bitte online kommen, wenn es einen Grund gibt warum nicht bitte melden und nicht einfach nicht on sein. PS: Such auch noch hilfe für Volltreffer Bin dabei, falls wir noch 4 Leute finden....bin spätestens 20 Uhr online!!! Können wir zwischendurch evtl. die m-com ribbons machen??? dann wird es auch nicht so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Zitat von spiffytool2608 Heute um 12Uhr oder halt um 13 Uhr (08.01.2012) Mich adden mit betreff BF3 und auch da sein ! XP BOOSTEN !!! 1. XxRKZxX (nach anfrage gebe ich mein psn namen). 2. spitkowski (HS) 3. spiffytool2608 4. Marge81 (HS) 1. bavaria987 2. Isnoguud 3. 4. Reserve 1. HomeyDrGonzo 2. 3. Ich hab in BF noch nie geboostet aber sollte klappen wenn ihr mir alles erklärt Bin auch dabei!!! Hat einer von euch ne idee, wie die das in dem video schaffen 10000 punkte nemesisbonus zu erreichen und immer noch muni zu haben??? Gestern waren bei uns nach 1000 Punkten, die tickets alle da jeder immer selbstmord begangen hat um neue muni zu bekommen!!! Vielleicht versuchen wir es mal mit messern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.