AlteOmi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Air Warfare Ribbon boost Gruppe :Ich hab mir das so vorgestellt.Gespielt wird das level mit dem Schiff.Team 1 startet auf dem Schiff und team 2 sammelt sich zu fuß auf einem fleck am Ufer.2 Leute aus team 1 fliegen mit verschiedenen Helis los und erschießen aus der luft jeweils 6 leute aus team 2.Dann fliegen sie zurück und landen auf dem Schiff sodass 2 neue leute losfliegen können.Wenn Team 1 fertig ist fliegt team 2 los.Gespielt wird nach der Reihenfolge der Eintragsliste. Team 1 : 1.Power-gamer1-2-3 2.AlteOmi89 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2 : 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wann in etwa kann man rechnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Power-gamer1-2-3 können wir das denn auch vllt mit der Niederhaltung machen ? wenn wir das hinbekommen das alle reinkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ja find auch das reicht mir soll es gela sein sag eine zeit und gucken ob die anderen können das air ribbion habe ich ja eh schon geht mir nur um die 7mal niederhaltung das bekommt man meines erachten nicht hin egal was man spielt 6 schaffe ich immer der letzte geht nicht .,.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wie siehts mit sonntag mittag aus?? da sind 100 % die server voll man sollte sehr späteren termin nehmen oder sogar früh 6 uhr 1.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 oder sonntag gegen 24 uhr ist besser als morgens da kann man ja vlt. glück haben oder ? so genau weiß ich das noch nicht aber normale menschen müssen aber arebiten denke 1 stunde dauert das bis die druch sind weil immer kleine leute dabei sind die einfach danach rausgehen denn wird es schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ja find auch das reicht wann ghts denn nun los ?? oder fällt flach ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 QUOTE=kevin22101993;3336186] SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten am besten man nimmt das maschinengewehr m249 mit der fähigkeit niederhaltung Squad Wipe Ribbon (200 XP) Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei da muss der letzte im squad getötet werden ohne das ein anderes squad mitglied am leben ist Modus: sqoud rush map ist eigentlich egal zuerst holen wir alle die suppression ribbon wenn wir dieses ribbon alle haben, dann das andere ribbon ich würde gerne nächstes Wochenende Samstag ab 18 uhr beginnen 1.kevin22101993 2.Revolver1979 3.AlteOmi 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. Wollte fragen vllt wird ja die liste bis morgen voll wer weiß denn können wir dochauch diesen sonntag das machen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 HI wollte mal fragen wer oder wann hier mal einer eine aktion mit dem 7 mal niederhalten macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 suche leute zum boosten für den niederhaltungs ribbon und eventuell auch den squad wipe ribbonwer es auch noch braucht bitte über psn melden und hier eintragen geboosted wird am we 1. dragon_at_russe 2. company17 3. alex022589 4. deHeru 5. AlteOmi habe headset )))) 6. D4rk-k4ni 7. Caine-Design 8. Revolver1979 ERSATZSPIELER: 1. manta16v 2. kevin22101993 3. 4. wann wäre denn termin ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat einer lust das Niederhaltungs ribbion zu machen ? das fehlt mir wenn denn lust besteht halt die von der neuen karte auch denn gleich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.