pl-liiszy Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hey suche noch ein paar leute zum boosten.. bin momentan grade online, ansonsten die tage .. psn: pl-liszy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 suche auch noch leute für die ribbons.. am besten stellen wir ein team auf.. psn-nick 1. pl-liszy 2.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Diese Liste ist nach wie voraktuellSONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5.Lauriids 6.allcapone (m com, stationary emplacement ribbon) 7. b00M081 (brauche leider alle da ich resetet wurde -.-) 8.CopraSix Ersatz: 10. pl-liszy 11 Wäre schön wenn alle pünktlich sind. es funktioniert übrigens wieder leere server zu betreten. hatte es vorgestern getestet. bin natürlich auch dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. 5. 6. 7. 8. Greetz bin auch dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste 5. BIERI9993 6. klar16 7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr) 8. KoRonimo 9: mlleniumboy 10: CrumbMunsta 11: electrocheater 12: Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist. Gruß Toyo WICHTIG HEUTE: Wir könnten schaun ob wir das heute schaffn!.. Start Heute: 19:00 uhr Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!! Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!! ?? wieso 'er' sie man am Namen etwa nicht das ich eine Sie bin.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste 5. BIERI9993 6. klar16 7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr) 8. KoRonimo 9: mlleniumboy 10: CrumbMunsta 11: electrocheater 12: Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist. Gruß Toyo WICHTIG HEUTE: Wir könnten schaun ob wir das heute schaffn!.. Start Heute: 19:00 uhr Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!! Es ist 19:00 Uhr vorbei. Warte das sich was tut, aber noch nicht einmal FA beantwortet Also das war gestern ja mal garnichts. nix hat geklappt, wir waren nur 8leute teilweise 6/7 leute... leeren server haben wir auch nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Zitat von first_ecker BF3 NEMESIS BOOSTING [messern erlaubt] >>>Sonntag/11.03.2012/16:00Uhr-20:00Uhr<<< (zeitlich flexibel)--Wünsche und Anregungen Bitte schreiben ;DD TEAM A: 1)first_ecker 2)Kaliber312 3)Snooky_91 4)Stephanp90 TEAM B: 1)Katzenschiss 2)Zanto2k 3)SynTeX000 4)Bozz500 RESERVE: 1)wiegetz (ab 17h) 2)pl-liszy 3) Wichtiger Hinweis: NUR ZUVERLÄSSIGE Spieler sollen sich eintragen. UND nur Spieler, welche auch genau wissen was Nemesis Boosting überhaupt ist. Bin auch dabei bin auch dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hey leute, suche noch jmd für die eine coop trophy wo die wachen den alarm nicht auslösen dürfen... am besten jmd der sich damit gut auskennt. psn: pl-liszy Headset vorhanden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.