mcjoker1991 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Squad Wipe Ribbon? Das schwerste Ribbon? XDDD Ich habe einfach nur gezockt und habe schon 2 mal einfach so bekommen. Einfach TDM zocken, alles abmetzeln und mit etwas Glück hast du es. Warum sowas Boosten macht doch garkeinen Spaß LEUTE ihr seit auch welche XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo an alles Forumuser und ganz speziell an die stolzen BF3 Besitzer, ich hatte da mal eine Idee, auf die von paar User positiv reagiert wurde. Daher will ich es versuchen in die Tat umzusetzen. Die Idee ist, dass sich die BF3 Spieler aus diesem Forum, alle zusammen auf einem Server treffen und gegeneinander Spielen. Die Ranglisten werden darauf folgend alle hier im Forum veröffentlicht. Also so gesagt ein kleines Trunier. Jetzt seit ihr gefragt, wer würde alles dabei sein? Wann sollte das stattfinden? Wie lange sollte das dauern, bzw. wie viele Spiele sollten gespielt werden? Ich freu mich drauf, ich hoffe das beruht auf Gegenseitigkeit. Wir sehen uns im Schlachtfeld. Euer Mcjoker1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoker1991 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ohje XDDD Naja Vllt mach cih dann mal lieber einen eigenen Thread auf, denn wie ich sehe, wird hier durch und durch mit diesen Boosterupdates gespamt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.