k-maze Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 1.Bizerta 2.Chris-mein-Engel 3. goofi320d (HS vorhanden) 4. sever454 (HS vorhanden ) 5. xDoctoR-PaiNx 6. MaximH2010 7. J18T01H15G 8. EvilWesker87 ersatz 1.k-maze (HS-vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wielange soll das boosten dauern also bis welches lvl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Super Boost Team heute gewesen wann starten wir nächste mal!!! Habt ihr XP oder Ribbons geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte heute die xp boosten Wir treffen uns im chat um 12.30 und geboostet wird um 13uhr Ich möchte keine anfänger im spiel haben die kein plan haben was sie tun solln usw... Addet mich alle mit betreff Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2. goofi320d (headset vorhanden) 3.Super-Player96(Headset vorhanden) 4.RamyEnab (Headset vorhanden) Teilnahme noch nicht sicher aber ich denke schon Und er ist Erfahren 5.drabadoni (hs vorhanden) 6.Black_koi01 hs ist vorhanden 7.Speznas88 (HS) 8.Vmax252 (HS) Ersatz 1.Alpha_Assi (hs) 2.Beetlejuice_2911 (hs) 3.k-maze(hs,kann aber erst um 13:00) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gibts ne boost gruppe die heute nachmittag am start ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 würde auch noch was suchen so um 14.30 rum. Könntest ja eine aufmachen wenn du schonmal vorher geboostet hast mit der vorraussetzung das Video angesehen zu haben. HS hab ich das video habe ich auch gesehen,die erfahrung geht,aber jemand müsste die liste ausfmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja mach du. Ich orga von mir aus auch, aber ich hab keinen Platz in meiner Freundesliste und keine Lust das mich alle adden. Mach du auf und den Rest mach ich dann. Ich amch ne Liste wo ich schreibe dich adden ok? ok mach so,wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bin dabei bin jetzt schonmal on adde mich Aziz_27hab erfahrung +headset bitte mich adden sonst wirds zu unübersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ist die Liste nun voll oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wir beginne heute um 21:00 wer da is Super wer nicht hat pech..... 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4.GTA-FAN-PS 5.mgmp1997 6.chil94 7.kellerkind007 8.k-maze 9. 10.DarioLP2 11.Phi_Didi 12.lMostWantedl 13.LKeks 14.Deepinvader1 15. 17. 18.Stefan252 19.gofi320d 20.ed_marco 21..nekro666 22.izac__ 23.duc-748S 24.zokaros25 GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr.Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat. Also Squad 1 1.Zenheiser 2.carlazis 3MalteKoehler 4. Squad 2 5. 6. 7. 8. Also das mit der mun ist kein problem,da man auto.nachladen kann wenn man wiederbelebt wurde. Und mim server du musst halt einen aussuchen und dann erst wenn alle bereit sind sagen das sie drauf sollen,sonst kommen fremde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7.Stefan252 8.k-maze 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich würde sagen wenn wir 8 sind das wir gleich anfangen wenn das für jeden dann ok istSo brauch nur noch M-com Attack orden dann habe ich alle helfe aber gern! Wie wollt ihr zu 8 den m-mcom attacker machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey braucht jemand noch Volltrefffer trophäe,oder will mir helfen? Bitte um ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.