Michaa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !..NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 4: 5: 6: 7: 8: Ersatz: Ps.: schreibt mal alle zeit dazu wenn es geht bei euch pls Greetz Complete Yo Complete, hast mich ja bereits hinzugefügt. Schön, wenn wir uns nochmal im Spiel treffen. Von der Spielzeit gehts ja jeden Abend. Sonntags, Montags und Freitags abends bitte nur bis 22 - maximal 23 Uhr. An den anderen Tagen is egal. Und ab 18:30 jeden Tag. Welches Video meinst Du? Hab die letzten seiten gescrollt, nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 OK, besten Dank. Also im Grunde wie bei Crysis 2. Man trifft sich an einer bestimmten Stelle, 3 stehen schön brav und still und der 4. knallt alle um. Und das dann eben 4 Runden, bis jeder mit Killen dran war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wie Complete schon geschrieben hat, habe ich den Defibrillator noch nich. Bin noch nagelneu bei BF3. Da ich im normalen MP ne Niete bin, wäre es nett, wenn ich die erste Boostrunde dann ohne spielen dürfte, also ohne Defi. Im Video hab ich ja gesehen, dass man sehr schnell Punkte macht durchs Boosten, also müsste ich ja die 4000 xp für den Defi super schnell zusammenhaben, also beim Boosten. Sollte ich aber dadurch den normalen ablaufen des Boostens stören, dann würde ich eben nicht mitmachen, da es dann unfair gegenüber den anderen Boostern ist. Die Entscheidung liegt dann bei Euch. LG Micci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 05.02. SONNTAG NEMESIS - BOOST ab 14-15 UHR MIT OPEN ENDWer das Video nicht kennt, nicht richtig weiß wie geboostet wird, bei jedem Scheiß heult, sei es noch so dramatisch, wird gekickt. Bitte nur charakterstarke Leute. Wer den Server ohne Vorwarnung verlässt oder Mist baut wird nicht wieder in einer neuen Runde aufgenommen. BITTE, geht vorher ordentlich auf Toilette, stellt euch was zu Essen und zu Trinken neben euch und warnt alle in eurem Umfeld vor, daß IHR euere Ruhe wollt. Sonst wird der Spielablauf empfindlich gestört. FAZIT: Wer nervt oder stört, fliegt. Die Liste taucht derweilen öfter auf, warscheinlich gibt es Doppelbelegungen für andere Teams, bei Bedarf bitte aufklären, wer wo in welchem Team und unter welcher Leitung spielt. Squad 1: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 (braucht aber noch defibrillator) *was soll das bitte...! 4: Double-Dgamer Squad 2: 5: T3NG_UCK_ (ab 14 Uhr) +HS 6: lEleanorl +HS 7: Doepi_ (ab 14 Uhr) 8: Reserve: 1. 2. BITTE um baldige Antwort, wer wo spielt. UHRZEIT eintragen !!!!!!!!!!!!!!!!!! T3 - Ich habe bereits dazu Stellung genommen, warum ich gerne mitboosten würde, aber eben noch keinen Defi habe. Wenn Dir das nicht passt, dann streich mich!! Wer mich von anderen Boostgruppen kennt, der weiß ja, dass ich auch durchaus bereits bin, das Opfer zu spielen, wenn man mir dann danach auch hilft. Gibt es bei Eurem Boosten die Möglichkeit, schnell an die benötigten XP für den Defi zu kommen, so bin ich durchaus bereit, auch Euch länger zu helfen, bevor es bei mir richtig losgeht. Da ich momentan eh Grippe habe, werde ich morgen eh nicht mitmachen. Sollte der Grund, dass ich noch kein Defi habe, zum Ausschluss aus dem Boosten führen, ist es schade. Bei Crysis habe ich auch jedem ne Chance gegeben, selbst wen er gewisse Kriterien noch anfangs nicht erfüllt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 ich würde mitmachen, allgemein brauch ich noch die koop missionen1. OMarijan89 2. Yakufisch 3. Micci74 4. 5. 6. 7. 8. Hi, hab mich mal einegtragen, auch wenn ich nich weiß, was man da machen soll. Hab Bf3 schon länger, aber erst seit ein paar Tagen wieder gezockt. Brauch noch alles, was mit Online und Koop zu tun hat. Wäre also supi, wenn ich noch einen festen Koop Partner finden könnte. Addet mich ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 1. OMarijan892. Yakufisch 3. 4. BESTPLAYER098 ich stelle mich auch zur verfügung Ich hab mich wieder gelöscht, für diese Throphy, da man dafür die DLC Aftermath braucht. Ich hab die nicht. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.