Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update....Änderungen in grün!!!!

Hallo zusammen,

ich suche für Heute (Do. 24.11.) ab 20:30Uhr, 6-7 Spieler die das Ribbon für 7x Niederhaltung brauchen.

Zitat aus dem Ordensbänder Leitfaden:

Supression Ribbon = Dafür müsst ihr 7 mal die meldung bekommen " Hilfe bei Kill Durch Niederhaltung". Ich habs so gemacht das ich mit einem kumpel rum gerannt bin mit telefon zur besseren Verständigung und gesagt habe auf wem ich grade schieße, hab den Gegner kurz getroffen, dann vor ihm in Boden oder die Deckung geschossen um Dreck auf zu wirbel und er hat ihn dann gekillt.

Soll heißen, einer aus der Gruppe der Verteidiger spielt das "Opfer" und legt sich auf den Boden, der jenige aus der Gruppe der Angreifer der das Ribbon macht stellt sich vor das "Opfer" und schießt über diesen hinweg bis desen Sicht schlecht wird. Als Zeichen das es soweit ist steht nun das "Opfer" auf und in dem Moment muß ein zweiter Angreifer den Kill machen.

Ablauf:

Ich adde alle Spieler aus der Liste.

Ich lade euch alle in einen Textchat ein und wenn acht Spieler da sind gehe ich auf einen leeren Sever und ihr folgt mir im Menü einfach nach. Wenn dann alle acht auf dem selben Server sind machen die Angreifer das Ribbon da die Verteidiger unendlich Tickets haben. Anschliessend werden die Funkstationen gesprengt und eine neue Runde gestartet, nun macht die andere Gruppe (sind jetzt Angreifer) das Ribbon.

Wenn alles klappt und jeder das Ribbon hat können wir gerne noch andere machen aber erstmal das Supression Ribbon.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Onkelzfan386

3. Hubaaan

4. LastPredator

5. allcapone

6. Speznas88

7. elum

8. Vmax252

Ersatz:

1. MJM175

2. dionis28(habe es schon helfe aber gerne ist auch ganz leicht)

3. mfkfx

Ich möchte mich für die heutige Aktion bedanken. Es hat alles meist auf Anhieb und ohne großen Stress geklappt.

Insbesondere möchte ich TheReal_047 für die Organisation danken und LastPredator, weil er seinen EOD-Bot zur Verfügung gestellt hat.

Die Ausbeute kann sich sehen lassen:

- Suppression

- Squad Wipe

- M-Com Defender

- Surveillance

und noch eine ganze Menge an Nemesis-Bändern :)

Ich bin noch auf der Suche nach jemandem für den Stationary Emplacement Ribbon. Falls jemand interesse hat, bitte einfach im PSN hinzufügen. Sollte auch nicht lange dauern, einfach zwei mal mit dem Heli in die feindliche Base fliegen und sich vom AA abschießen lassen. Natürlich stehe ich dann auch als Opfer zur Verfügung.

mfg

Michael[url=https://www.youtube.com/watch?v=Jtk8z9zKC3A][/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...