Programmer410 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Suche jemanden der mit mir die exfiltrations und die dauerregen trophy macht. Psn: programmer410 Wenn möglich mit skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Brauch Hilfe bei den trophies Voltreffer und Ninjas(co-op) kann im gegenzug auch bei anderen co-op/online trophies helfen. Ich kann relativ gut heli fliegen wenn des jemand braucht. Psn: programmer410(kleines p, steht glaub ich hier falsch) wenn möglich mit skype, ist aber auch so machbar denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich brauch noch jemanden für Voltreffer, da ich kein Headset habe wäre skype eigentlich Pflicht, ohne gehts fast nicht. Einfach in die FA skype Namen mit reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem aktiven, teamfähigen und hilfsbereiten 4-5 Mann Team mit denen man im squad spielen kann. Außerdem suche ich noch eine Person(darf auch gerne Teil des squads sein) die Lust hat mit mir zusammen jet zu fliegen. Ich bin selber sehr aktiv und hilfsbereit und der Meinung meiner freunde nach ein relativ guter Jetpilot. Headset ist natürlich da. Addet mich im PSN: programmer410 oder im Battlelog: ProGamerBFBC wenn ihr selber einen WIngman oder einen weiteren Squadmember sucht. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 weiß ich, danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ihr könnt für die Fahrzeugzerstörung den Amtrac auf der Insel bei wake island(esa) zerlegen, der gilt auch unbesetzt als feindlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 des ist dieses übermäßig stark gepanzerte fahrzeug des ein geschütz auf der rechten seite vorne(oben) hat welches der zweite Insasse benutzten kann. Es kann schwimmen und ist soweit ich weiß nur für das US-Team(meistens im Rumpf des Fluguegträger, oder eben auf dieser Insel) verfügbar. Man kann vom Spawn Menü aus direkt reinspawnen egal wer drinsitzt(auch wenn niemand drinsitzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich bin auf der Suche nach einem Teamfähigen, guten Squad. Ein Headset wär natürlich gut Bei interesse einfach anschreiben (programmer410) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Klick auf meinen Banner! Thx, aber ich such eigentlich en kleineres squad(nicht mehr als ca. 8-10 Leute, eher weniger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Klar, des schon aber trotzdem meiner Meinung nach en bischen zu viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.