c3bloody3c Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 suche noch mitspieler für 2 co-op trophäen (ninja, volltreffer). HS vorhanden und shooter erfahrungen sind auch da anschreiben mit betreff, thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hallo, suche weiterhin noch spieler für die 2co-op missionen ninja und volltreffer, um die trophäen dafür zu bekommen. co-op würd ich auch gern weiterhin spielen wenn es paßt. einfach anschreiben und es geht los. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hi leute, ich suche noch co-op mitspieler für die missionen NINJA und VOLLTREFFER für die trophäen für's ohne entdeckung zum v.i.p und die scharfschützen. HS und shooter erfeharungen sind vorhanden. einfach anschreiben, mfg. Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 18:57 he mudstar79, ich mache die co-op missionen auch auf schwer mit dir. wenn ich kann, adde ich dich und dann könn wir loslegen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.