WillMunnyCE Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @doing: wäre gerne bereit die coop Missionen zu amchen, hab schon alles auf der xbox aber bei der Ps3 fehlt mir noch fast alles. Ist aber bei mir immer sone sache, kann nicht immer, hab 2 Kinder, wenn dann fast nur immer am abend Zeit. Kannst mich ja mal adden und wir gehen das die tage an, falls du noch jemanden suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Sieht bei mir auch so aus mit 2 Kids und Abends eigentlich nur Zeit, also falls sich einer angesprochen fühlt, gerne auch Du WillMunnyCE einfach mal adden bitte ;-) Mir gehts hauptsächlich um die Coop Sachen, Kampange ist durch auf schwer, und online wollte ich mach Lust und Laune ohne boosten machen ;-) Adde dich mal.Hab aber zufällig heute ab 12 Uhr mittags zeit.wer will einfach adden mit Betreff. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.